[erledigt] T61 - Dieses Angebot wahrnehmen?

Mein T61mit Intelgrafik (ehemals nvidia) macht unabhängig von der GPU mit nem 3,5 Jahre allten 6Zeller 4 Stunden surfen mit. Mit dem 9Zeller kommste rechnerich dann gut auf 5-6 Stunden.

Edit: Ein Kollege mit T61/Intel hat nen 7Zeller kam damit auch auf knapp 6 Studnen Laufzeit.
 
Danke für die zahlreichen und kompetenten Antworten :)
Das bestätigt und beruhigt mich, dann werde ich das Angebot morgen wahrnehmen und darf mich über mein erstes Thinkpad freuen :)

Habe das Angebot soeben wahrgenommen und bin nun sehr gespannt... danke für die kompetente Beratung - sobald ich mein Thinkpad habe, wird es natürlich Bilder und einen kleinen Bericht geben
 
So ist heute angekommen und sieht bisher gut aus - nun erstmal 4 Stunden warten, da das Gerät sehr kalt ist aufgrund der hier herrschenden Temperaturen :)

lg

EDIT: Bin leider ziemlich enttäuscht und muss das Gerät zurückgeben; es macht einen eher schlecht gebrauchten Eindruck; der Displayrahmen sitzt nicht fest, lässt sich an einer Seite beinahe lösen (mit etwas Kraft versteht sich), die Touchpadtaste wackelt und funktioniert nicht richtig... schade eigentlich, das Modell an sich hätte mir sehr gut gefallen - muss ich mich wieder auf die Suche begeben... entdecke nun immer mehr Mängel - das grenzt schon fast an Betrug

Wenn ihr Shops oder Händler empfehlen könnt, die gut sind und sowas nicht verkaufen und irgendwelche Versprechen machen, bin ich gerne offen für Vorschläge.

EDIT 2: Es kommt immer schlimmer, der Verkäufer hat sich von der Handelsplattform abgemeldet, wahrscheinlich um den Artikel nicht zurückzunehmen... ich habe allerdings noch seine Daten, was würdet ihr tun?
 
Nur weil er sich von der Handelsplattform abgemeldet hat, hat er noch nicht zwangsläufig das Gewerbe abgemeldet...
Und selbst wenn, so haftet er aus dieser Tätigkeit eh noch eine gewisse Zeit.

also Kontakt aufnehmen und Rücksendung absprechen.

ingo
 
Hey,

ich muss meine Überreaktion reklamieren - inzwischen hat sich das Gott sei Dank wieder einigermaßen geregelt und ich bin momentan am Vorhandeln.

Lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben