Impcaligula' schrieb:
Ist das wirklich für 500€ weggegangen? 8|
Da hat sich dann der VK aber etwas lumpen lassen, oder was?
Noch mal, um das Ganze etwas zu mildern:
Es sind
600 Euro, nicht 700.
700 war was anderes...das ist meine Schmerzgrenze für Gebraucht. Und wenn ich das sage, muss ich mir wieder an den Kopf fassen, weil das mal meine Schmerzgrenze für Neuware gewesen ist... :wacko:
Da hatte ich aber auch noch ganz unschuldige Einstellung gegenüber Garantie. Nach dem Motto, olles Toshiba hat 5 Jahre gehalten, was soll schon passieren...
Naja, T500 mit WSXGA+ ist sicher nicht so einfach für den Preis zu bekommen (jaja, außer privat
), da könnte man auch ein "paar" Macken in Kauf nehmen. Aber es ist wohl zuviel auf einmal, inklusive mögliche Sturzschäden.
Edit nach Himalayas Post: Ähm, danke, dass du mich da sofort widerlegst...
(Also fast, denn es ist, wie gesagt, Privatkauf.)
Bestes Angebot, das ich bisher gesehen habe, mal eben...
Da frag ich mich nun aber wieder: Wieso zum Geier will der das jetzt schon wieder verkaufen? Das ist ja ein Luxus-T500... 8| 8|
Scharbert hat mir übrigens geschrieben, dass eine Firma zwei davon haben wollte, aber nur eins bekommen hat. Denen würde er meins gerne weiter veräußern. Wenn ich schnell mache, bekomme ich auch Porto erstattet...muss er das nicht sowieso leisten? Siehe, sein Widerrufsrecht:
Die Kosten der Hinsendung der Ware werden im Falle des Widerrufs erstattet.
Pommbaer' schrieb:
Meine BEdenken wäre gerade die:
Die Macken sind nicht "von alleine" gekommen. Irgendwas muss mit dem Gerät schon über die normale Beanspruchung hinaus angestellt worden sein.
Es kann also noch einige Dinge geben die "noch" im Verborgenen liegen.
Ja, gerade in dem Fall, dachte ich das auch. Aber ist das nicht immer so? Gewerblich sind es doch fast alles Rückläufer. Dann lieber gar nichts mit Mängeln mehr anrühren.