[erledigt] T4* Gebrauchtkauf

katerkarlo

New member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2004
Beiträge
79
Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion schon benutzt, aber habe trotzdem noch ne Frage zum Gebrauchtkauf eines T-40, 41, 42 oder 43. Welches Gerät kommt dem T-23 oder T-30 am nächsten in Sachen Lautstärke, welches ist sozusagen auch schön leise und unproblematisch? Denke mal, die Ultrabay-DVD-RW-Laufwerke passen dann ja nicht mehr vom T-23 oder T-30 in die Ultrabay-Slim-T-4*-Serie, oder etwa doch? Gibt es bei der T-4* Serie auch so ein schwarzes Schaf wie mein T-30, Stichwort: Speicherbankproblem :)

Danke schonmal und viele Grüße
 
Nicht so lassen, ändern. Bei 600 MHz (Multiplier 6) geht mein T43 mit 1,86 GHz-Prozessor stabil auf 0,7 V; bei der höchsten Stufe kann man auch bestimmt 0,15 V runter.
 
@Henricus: Danke für die Info, habe alle Mutiplier ein wenig runtergesetzt, soweit sogut, ab 39 Grad von der CPU läuft der Lüfter hoch und danach in recht niedriger Stufe, jedoch immer mit so einem kleinen Wischer/Impuls alle paar Sekunden, das geht einem ganz schön auf den Sack, wenn der ganze Kram gleichmäßig im Hintergrund rauschen würde, aber immer dieses kurze Generve 8| Da ist mir PFControl echt lieber, da ist wenigstens Ruhe im Karton und man kann sich auf die Arbeit am Laptop konzentrieren und wird nicht dauernd vom Lüftergeräusch abgelenkt...:S
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=497812#post497812]Du kannst doch beides parallel einsetzen![/quote]
Das ist dochmal ne Ansage, hätte ich nicht gedacht, das sowas geht, normalerweise beeinflussen sich doch solche Tools immer negativ, nach dem Motto, entweder oder...
Danke für den Hinweis, werde ich direkt mal ausprobieren 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben