Hm, bei mir hat sich die Sache leider noch nicht geklärt.
Ich habe ebenfalls per Mail reklamiert, da ich keine Zeit habe mit denen zu telephonieren (Warteschlange ....).
In meiner Mail habe ich dargelegt, dass die falsche Erweiterung geliefert wurde und ich einen Umtausch in die richtige möchte. Dann kamen ein paar Rückfragen, die ich jeweils beantwortet habe. Das zieht sich aber immer extrem, da es jeweils einige Tage dauert bis eine Antwort kommt.
Zu guter letzt wollten die den Typ und die Seriennummer meines Laptops wissen. Den Typ habe ich ihnen geschickt, die Seriennummer allerdings nicht, da ich die eigentlich nicht aus der Hand geben will (und mir auch nicht einleuchtet, für was die die benötigen sollten).
Nun habe ich die Antwort erhalten, dass man meine Reklamation nicht weiter bearbeiten könne ohne die Seriennummer.
Was würdet ihr nun tun? Kann ich die Seriennummer ohne weiteres aus der Hand geben? Könnt ihr euch erklären, was die damit machen wollen? Es geht ja hier schließlich um die Garantieerweiterung und nicht um meinen Laptop.
Ich denke fast, ich sollte die Erweiterung vielleicht einfach zurück schicken und mein Geld zurück fordern.
Gruß