Hi
hier[/url] kaufen, dann hast du ein paar Euronen gespart
.
Habe ich bei dem Angebot was übersehen oder warum meinst du, dass es bei ok2 billiger ist?
Bei ok2 kostet es doch 139 Euro ohne TTP und bei
Cyberport 119 Euro mit TTP.
Oder hat das Angebot bei Cyberport nun doch noch einen Haken?
Ich würde es auch gerne für mein T61 mit drei Jahren Bring-In bestellen. Dann sollte ich doch 4 Jahre VOS + 4 Jahre TTP ab Kaufdatum des Notebooks haben oder etwa doch nicht?
Grüße
Edit: Ich hätte den Beitrag vorher auch mal richtig lesen sollen. Da steht ja drin, dass die Erweiterung nur für Geräte mit 3 Jahren VOS gilt. Wie habt ihr das aber rausgefunden? Steht das irgendwo?
Edit2:Ich habe gerade eine Mail von Cyberport bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können die Garantieerweiterung nutzen. Bedenken Sie aber, dass in der Regel 90 Tage nach Kauf eine Garantieerweiterung gekauft werden muss. Einzulösen ist die Erweiterung dann innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb. Die TPP gilt dann auch 4 Jahre lang.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, diese immer an
info@cyberport.de zu senden. Bei Antworten schliessen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein, und geben bitte immer Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Haupt
**********************************************************************************
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Interesse an der von Ihnen angebotenen Garantieerweiterung
(Lenovo ThinkPlus Garantieerweiterung 4 J. VOS+TPP für ThinkPad T/W/X
(36auf48) Art. Nr.: 1D02-510 [Herst.Nr.: 41K0426])
Ich bin in Besitz eines Thinkpads T61 mit 3 Jahren Bring-In
Basisgarantie. Ist dieses Angebot für mich gültig? Gilt die TPP
ebenfalls 4 Jahre lang?
Mit freundlichen Grüßen
Wie erst habe ich denn den Satz mit den 90 Tagen zu nehmen? Kann mir Lenovo die dann schon gekaufte Garantieerweiterung verweigern und ich bleibe dann auf der sitzen oder kann ich die auch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?