[erledigt] Super Angebot für Garantieerweiterung <- ACHTUNG Probleme bei Registrierung!

mei - 41K0426 ist für Geräte mit 3 Jahren onsite; 41K0425 ist für Geräte mit 3 Jahren bringin

Anhänge

• nr.png
    nr.png
    11,5 KB · Aufrufe: 52
Habe es noch nicht registriert, da ich auf mein X301 warte. Mein Kollege hatte mich darauf aufmerksam gemacht, da er es für sein w700 gekauft hat. Ob das Gerät im WLU erscheint, muss ich erst bei meinem Kollegen erfragen.

Im Angebot steht für Geräte mit 3 Jahren Basisgarantie (bring in). Werde Cyberport da in die Verantwortung nehmen und berichten.

Alle Erweiterungen sind nach ca. 1 Woche im WLU zu sehen bzw. sollten dort zu sehen sein.

...stimmt, ich habe mehrere Erweiterungen registriert, u.a. auch für US-Geräte, die waren alle innerhalb von 5 Arbeitstagen im WLU sichtbar.

Gruß

Ja, kannst du machen. Die würde ich aber nicht dort bestellen sondern hier kaufen, dann hast du ein paar Euronen gespart ;).

Ich hab jetzt meine Bestellung storniert und bei unserem Großhändler 3 Jahre VOS und TPP bestellt. Hätte zwar gern 4 gehabt, aber das ist mir grad zu teuer dafür über 200 EUR zu zahlen.

Wer Interesse an einer Erweiterung von 1 Jahr Bring In auf 4 Jahre VorOrt hat, der kann sich gern per PM melden Hab das mal für 250 Euro gekauft, aber nie gebraucht.

Hab grad eine Mail von Cyberport bekommen, dass die im ersten Post verlinkte Garantierweiterung zu dem T400 mit 3 Jahren Bring In passen würde. Naja, ich bleib jetzt bei meinen 3 Jahren, aber ist trotzdem mal interessant wenn einer von euch das aktiviert bekommen hat. Hätte ich es nicht storniert hätte ich nach fehlschlagen jetzt was schriftliches, aber was solls. so bin ich auf der ganz sicheren Seite.

Ich habs auch bestellt - wenn ich gewußt hätte, dass es vermutlich nicht die richtige Erweiterung ist hätte ich es gelassen.

Aber nun werde ich mal schauen was da kommt, ich werde berichten ;).

Gruß

Hi
hier[/url] kaufen, dann hast du ein paar Euronen gespart ;).
Habe ich bei dem Angebot was übersehen oder warum meinst du, dass es bei ok2 billiger ist?
Bei ok2 kostet es doch 139 Euro ohne TTP und bei
Cyberport 119 Euro mit TTP.
Oder hat das Angebot bei Cyberport nun doch noch einen Haken?
Ich würde es auch gerne für mein T61 mit drei Jahren Bring-In bestellen. Dann sollte ich doch 4 Jahre VOS + 4 Jahre TTP ab Kaufdatum des Notebooks haben oder etwa doch nicht?
Grüße
Edit: Ich hätte den Beitrag vorher auch mal richtig lesen sollen. Da steht ja drin, dass die Erweiterung nur für Geräte mit 3 Jahren VOS gilt. Wie habt ihr das aber rausgefunden? Steht das irgendwo?

Edit2:Ich habe gerade eine Mail von Cyberport bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können die Garantieerweiterung nutzen. Bedenken Sie aber, dass in der Regel 90 Tage nach Kauf eine Garantieerweiterung gekauft werden muss. Einzulösen ist die Erweiterung dann innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb. Die TPP gilt dann auch 4 Jahre lang.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, diese immer an info@cyberport.de zu senden. Bei Antworten schliessen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein, und geben bitte immer Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Haupt

**********************************************************************************
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Interesse an der von Ihnen angebotenen Garantieerweiterung
(Lenovo ThinkPlus Garantieerweiterung 4 J. VOS+TPP für ThinkPad T/W/X
(36auf48) Art. Nr.: 1D02-510 [Herst.Nr.: 41K0426])
Ich bin in Besitz eines Thinkpads T61 mit 3 Jahren Bring-In
Basisgarantie. Ist dieses Angebot für mich gültig? Gilt die TPP
ebenfalls 4 Jahre lang?

Mit freundlichen Grüßen
Wie erst habe ich denn den Satz mit den 90 Tagen zu nehmen? Kann mir Lenovo die dann schon gekaufte Garantieerweiterung verweigern und ich bleibe dann auf der sitzen oder kann ich die auch innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?

Laut der Artikelnummer ist das Angebot für 119€ wirklich nur für Books mit 3 Jahre Vor-Ort Basisgarantie. Da muss cyberport bei der Mail nen Fehler gemacht haben.
Der Preis wäre auch utopisch.

@nureinnarr
Ich reagierte mit meiner Aussage (posting 27) auf das Posting von kadauz (posting 26). Das in seinem post verlinkte Angebot von cyberport ist das exact gleiche wie das von mir verlinkte von ok2.de (vergleiche Artikelnummer).
Bei beiden geht es um eine Aufrüstung von 3-jahren bring-in auf 4 jahre vor-ort-service.
Kostet bei cyberport aber €179.- und bei ok2.de €139.-...... ;)

Hallo Zusammen,

heimlich still und leise hat Cyberport die Artikelbeschreibung geändert. Wo vorher "3 Jahre Bring-In" stand steht jetzt "3 Jahre Vor-Ort".
Ich und Speedball sind jetzt scheinbar die Deppen
sad.png

Jetzt macht der Treath leider keinen Sinn mehr und mein vermeintliches Schnäppchen stellt sich im nachhinein als Mogelpackung raus.
Eine entsprechende Abfrage bei Lenovo brachte leider die Ernüchterung Status 8 = NICHT KOMPATIBEL

@volker1965
@kadauz

Zu dem Zeitpunkt als Ihr nachgeschaut habt war mein Registrierungsprozess bei Lenovo leider bereits im Gange und eine Korrektur von Cyberport auf der Internetseite bereits erfolgt.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten ob ich mein Geld zurückerhalte.

Grüße

Bountykiller

ich habe in weiser Voraussicht ein Screenshot von dem Angebot gemacht - besser ist besser.

@Bounty: Wie wird das eigentlich geliefert, als Mail oder per Post? Falls dir der Screenshot was bringt, kannst du den natürlich von mir bekommen.

Gruß

Ja, ca. 3 Euro wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

EDIT: Ich kann im Shop aber keine Veränderung sehen, da steht doch immer noch von 3 Jahren Basis auf 4 Jahre Vor-Ort + das Protection Ding.

Kommt als Ausdruck in einer dicken Pappe per Paket.
Screenshot habe ich leider nur von den 119€ ich habe ja noch 129€ bezahlt als ich am 14.04.2009 bestellt habe.
Im Link steht es noch falsch aber auf der Seite mit den Garantieupgrades steht jetzt VOR-ORT. Einfach mal über Notebook -> Zubehör -> Service -> Lenovo suchen

Hm, ich finde da alles mögliche, aber deutlich teurer, habs aber auch nur überflogen.

Naja, mal sehen - ich mach mir da im voraus keinen Streß, wenn das kommt was in der Beschreibung stand als ich es bestellt habe, soll es mir recht sein, wenn nicht müssen sie es halt umtauschen oder das Geld zurück geben.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben