[erledigt] Super Angebot für Garantieerweiterung <- ACHTUNG Probleme bei Registrierung!

bountykiller

Thinkpad-Promoter
[erledigt] Super Angebot für Garantieerweiterung <- ACHTUNG Probleme bei Registrierung!

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch ein Hammerangebot für eine Garantieerweiterung von 3 Jahre Basisgarantie auf 4 Jahre Vor-Ort incl. Thinkpad-Protection nicht vorenthalten.
Die Erweiterung ist insbesondere für Nicht-Studenten interessant. Sie gilt für alle T/X/W Modelle mit 3 jahre Basisgarantie.
Durch die Thinkpad-Protection ist das TP zusätzlich gegen Sturz-, Display-, Wasser- und Stromschäden versichert.

Das ganze gibt es für sagenhafte 119€ und ist hier zu finden: Link

Ich selbst habe noch für 129€ zugeschlagen und warte auf die Bestätigung der Garantie. Falls alles geklappt hat gebe ich hier Feedback im Forum.

Ich hoffe der Post ist zulässig.

Grüße

Bountykiller

Danke für den Link. Wie ist das eigentlich, wie lange nach dem Kauf des Thinkpads ist man berechtigt sowas zu kaufen?

Warum ist das besonders für Nicht-Studenten interessant. Bekomme ich das als Student noch günstiger?

Auf jeden Fall danke für den Link, ich bin schwer am überlegen zuzuschalgen.

Gruß

Ich selbst bin kein Student und daher auch auf der Suche nach eine bezahlbaren Garantieerweiterung gewesen. Studenten bekommen regelmäßig super Angebote zu ähnlichen Konditionen. Als Nicht-Student ist man aber schnell bei über 200€ für eine solche Garantie. Von daher war das für mich das Schnäppchen.

@Iveau

Die Garantie kann man jederzeit erwerben. Logischerweise macht der Erwerb irgendwann keinen Sinn mehr da das Kaufdatum als Startdatum der Garantie zählt.

Gruß

Bountykiller

Bilde mir ein, dass ich mal gelesen hätte man könnte das nur 90 Tage nach kauf des Notebooks machen. Zumindest stand das mal bei einer Garantieerweiterung für einer unserer Kunden. Hat mich nur nie so interessiert weil wir die Erweiterungen immer direkt zu den Notebooks dazubestellen.

Hab mir das Angebot aber auch grad bestellt, glaub als werdender Papa ist dieses Thinkpad Protection vielleicht auch mal sinnvoll ;)

Das wurde hier schon öfters debattiert, stellte sich aber als Irrglaube heraus.

Was genau stellt sich als Irrglaube heraus?
Angenommen, ich erwerbe ein gebrauchtes Notebook mit Restgarantie von IBM... Könnte ich damit die Garantie noch "aufstocken"?

Genau so ist es. Das sollte problemlos vor Ablauf der Garantie möglich sein...

Ok, danke nochmal. Habe mir die Garantie gerade bestellt, als ich das letzte mal danach gesucht hatte hat sie noch 135.- gekostet :D.

Gruß

Die Erweiterung wird dann am Ende der regulären Garantie einfach dran gehängt? Also wenn meine normalen 3 Jahre rum sind und ich Klick dazu bestell dann hab ich 1 Jahr länger. Habe ich das richtig so verstanden?

korrekt. Damit verlängerst Du die Garantie um 1 Jahr. Wichtig ist nur das Du bisher nur die Basisgarantie hast.
Ein Upgrade von 3 Jahre Vor-Ort auf 4 Jahre Vor-Ort + TPP ist meines Wissens nicht möglich.
Die Garantie zählt dann natürlich ab dem ursprünglichen Kaufdatum. Wenn also bereits ein Jahr rum ist zählt das als bereits abgelaufen.

Gruß

Bountykiller

Hallo,

hast Du die Garantie schon aktiviert und erscheint sie schon bei der Garantieabfrage? Wenn nein, glaube ich auch nicht, dass es bei einer Basis als "Bring-In" funktioniert, weil:

Warranty Ext/4 YRS IOR NBD+TPP ThinkPad
Warranty Extension 4 Years Onsite/NBD + Protection
for ThinkPad (Base: 3 years Onsite/NBD)

Wenn es auf Bring-In aufsetzen würde, dann würde ich nicht lange überlegen!

Gruß

Werde mich melden wenn alles durch ist.
Im Angebot steht folgendes:

Lenovo ThinkPad ThinkPlus - Garantieerweiterung - 4 Jahre Vor-Ort Service inkl. ThinkPad Protection. Erweiterung von 3 Jahren Basisgarantie auf 4 Jahre Vor-Ort Service inklusive ThinkPad Protection ("ThinkPad Versicherung").

Gruß

Bountykiller

Hab an Cyberport mal eine Mail geschrieben, mal sehen was die sagen. Wenn es nicht geht, dann änder ich die Bestellung auf 3 Jahre Vor Ort.

[align=right][/align]Hallo,

ich bin mal direkt über die Cyberport-Seite rein. Dort wird dein Angebot mit folgendem Text geführt:

Lenovo ThinkPad ThinkPlus - Garantieerweiterung - 4 Jahre Vor-Ort Service inkl. ThinkPad Protection.
Erweiterung von Geräten mit 3 Jahren Basisgarantie (Vor-Ort Service) auf 4 Jahre Vor-Ort Service
inklusive ThinkPad Protection ("ThinkPad Versicherung").

Siehe LINK und screenshot!

Gruß
Volker

Anhänge

• epac.jpg
    epac.jpg
    105 KB · Aufrufe: 50
Interessant! Gilt die erweiterte Garantie dann auch, wenn das Thinkpad ggf schonmal eine neue Festplatte bekommen hat?

Ja, die Garantie wird schlicht "erweitert", also egal was da mal war.

BTW: So berauschend ist der Preis nun auch nicht.

Wenn man bissel googelt findet man das schon für um die 100 US Dollar.....

Ist also scheinbar keine "deutsche" Erweiterung (macht aber nix), da unter der Nummer 41K0426 nur US Upgrades zu finden sind.

Die Gewinnspannen kann man sich dann auch selbst ausrechnen.

Laut dieser PDF ist die Garantieerweiterung nur für Geräte die schon 3 Jahre VorOrt Service haben:

http://www.pc.ibm.com/at/thinkplus/lenovo_warranty_upgrade_table.pdf

Daher bitte vorher überlegen, ob man das kauft.

Hier nochmals der Link: LINK!

Geräte mit normaler 3 Jahres Garantie (NICHT "VOR-ORT") auf 4 Jahre VOR ORT inkl. TPP

Sehr gutes Angebot. Habe dieses vor 2 Wochen bereits gekauft.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben