Erledigt: Suche günstigen UMTS-Datentarif in D-Netz Qualität

So, ich habe mich für den 5GB im D2-Netz entschieden, wie theepan beschrieben.

Vielen Dank für alle Tips und Mühen

Ein schöne Woche wünscht

ufgde
 
Falls Du Dich zwar entschieden, aber noch nicht zugeschlagen hast, kannst Du jetzt nochmal ordentlich sparen. Die Auszahlung des Tarifs (Link) wurde auf 420€ erhöht (von vorher 355€). Somit kostet der Vertrag effekt ca. 90€ für 2 Jahre, was einem monatlichen Preis von ca. 3,73€ ausmacht. Billiger kann man wohl nicht an eine Datenflat kommen.
 
Junge Leute bekommen 30€ oben drauf. Da schlag ich doch auch mal zu :D
 
Junge Leute bekommen 30€ oben drauf. Da schlag ich doch auch mal zu :D

Nicht so schnell, ein anderer Anbieter hat das Angebot nochmals weiter verbessert. Geh einfach nochmal auf den Link und sieh Dir das letzte Update an, mittlerweile mit 428,19€ Auszahlung zu haben!
 
Schau mal in den Link von mir von heute früh, geht auf mydealz und dort wird auf die besseren Kondis bei Handyflash hingewiesen. Erfahrungen hab ich mit keinem der Händler.
 
Insgesamt sieht mir Handtick besser aus. Werde, nach gründlichem studieren der Details, dort bestellen :)
 
Ich denke, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Auch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es in absehbarer Zeit noch günstiger wird. Andererseits dachte ich so schon als die Auszahlung noch bei 355€ lag...
 
Jup, 3 bzw 4,5GB mit LTE und dafür vorraussichtlich 30,25€ zu bekommen. Das zu toppen wird schwer :D
 
hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Auszahl-Tarifen? Mir kommt das riskant vor. Auf dem Vertrag mit dem eigentlichen Mobilanbieter bleibt man nämlich in jedem Falle sitzen.
 
Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, aber in meinem Freundeskreis gibt es einige, die damit gute Erfahrungen gemacht haben (schlechte sind mir keine bekannt). Man sollte natürlich immer darauf achten, dass der Händler seriös ist (wie eigentlich bei allen Käufen). Hier bietet es sich an entsprechenden Portale aufzusuchen oder auch mal in den entsprechenden Thread beim Telefon-Treff einen Blick zu werfen. Fernab davon hat man natürlich immer noch einen gültigen Vertrag abgeschlossen, auch mit dem Händler.
 
hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Auszahl-Tarifen? Mir kommt das riskant vor. Auf dem Vertrag mit dem eigentlichen Mobilanbieter bleibt man nämlich in jedem Falle sitzen.

hatte bisherig 2 x Datenverträge via logitel und da kam der Zaster auch recht flott nach paar Wochen.
Würde aber keine der-artigen Verträge mehr abschliessen.
Was privat gilt: prepaid


Die Fyve-Karte funktioniert aber ganz gut im vodafone-Netz.
( congstar m. d1 enttäuschte dagegen - Karte im Ofen vernichtet )
o2 ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitel hat in der Szene so ziemlich den miserabelsten Ruf den man haben kann...
 
Logitel hat in der Szene so ziemlich den miserabelsten Ruf den man haben kann...

Die Verträge wurden vor > 5 oder 6 Jahren mal abgeschlossen, mit recht passablen Prämien.

k.A. wie die jetzt wurschteln? Das Geld war jedenfalls recht flott da.
 
Hallo Forum,

für mein Anliegen benutze ich mal diesen Thread.
Ab 1. Dezember benötige ich für ca. 3 Monate eine Daten-Flatrate für mein Notebook - folgende Anforderungen:

- ohne Mindestlaufzeit
- max. 20 Euro/Monat
- ca. 3 GB Datenvolumen mit max. Bandbreite
- Vodafone-Netz

Nun bin ich kein 1&1-Fan, eher im Gegenteil, jedoch habe ich kein besseres Angebot gefunden, als die Notebook-Flatrate XL für 19,99 im Monat:

http://mobile.1und1.de/DetailsNoteb...inkId=ct.pop.details.NotebookFlatPreisliste-1

Oder hat jemand einer bessere Idee?

Beste Grüße
:)
 
...

Nun bin ich kein 1&1-Fan, eher im Gegenteil, jedoch habe ich kein besseres Angebot gefunden, als die Notebook-Flatrate XL für 19,99 im Monat:

http://mobile.1und1.de/DetailsNoteb...inkId=ct.pop.details.NotebookFlatPreisliste-1

Oder hat jemand einer bessere Idee?

Beste Grüße
:)

schau dir mal die Klarmobil Datenflatrates an. Da gibt es die 5GB Flatrate zum vergleichbaren Preis. Otelo hat auch ein ähnliches Angebot im Vodafone Netz: http://www.surfstick.cc/679/vodafone-surfstick-anbieter-und-angebote/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben