Erledigt: Suche günstigen UMTS-Datentarif in D-Netz Qualität

ufgde

Member
Registriert
25 Feb. 2007
Beiträge
581
Ich habe mir jetzt ein X201t mit UMTS-Möglichkeit gekauft und suche dafür einen günstigen Datentarif in D-Netz-Qualität. Ich bin handymäßig Kunde bei Vodaphone.

Wer kann mir Tips geben??

Ansonsten schönes Wochenende


ufgde
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel mb brauchste denn im monat?
24 monats vertrag oder prepaid...

vodafone: 3 oder 5 gb für unter 7 €/ monat gibts im telefon treff
 
Wenn Prepaid :

JA! Mobil oder PENNY Mobil Data (3GB / 30 Tage / 15,- €) ist Congstar also D1. Evtl. auch

LIDL Mobile (5GB / 30 Tage / 15,- €) ist FONIC also O2. Da musste schaun wo des verwendest wegen Netzabdeckung.
 
Prepaid habe ich den RTL-Surfstick (D2) im X, den man recht gut abgestuft buchen kann von 90 minuten bis 3 Monate. Für das Tablet habe ich Congstar Prepaid, da dauert die Buchung eines Datenpaketes aber recht lange (bis zu 1,5 Stunden), dafür komme ich mit 500 mb dort ewig aus. Irgendwie halten die länger als die 500 mb von O2 oder Vodafone :rolleyes:

Grüße

ingo
 
Ich kann Congstar für 10 € 500MB. Bzw 12€ 1GB nur empfehlen.
 
Hallo,

das kommt immer stark auf das Nutzerverhalten an. ich selbst nutze bspw. für gelegentliche UMTS-Sessions den Pro7 Webstick SIM-only Tarif mit 77 Cent für 1 Stunde ohne Volumenbegrenzung im Vodafone-Netz.

mfg
novartisde
 
@sun: Warum ist monatliche Auszahlung Mist??

Ich strebe einen hohen monatlichen möglichen GB-Verbrauch, um nicht im entscheidenden Moment gedrosselt zu werden. Ich dachte so an 3-5GB/Monat für einen niedrigen Preis, wie ihn theepan vorschlug. Meinetwegen auch mit 24Monatsvertrag.
Schönen Samstag
ufgde
 
Wenn der Laden pleite geht siehst du kein Geld, aber der Vertrag läuft weiter ;)
Und am besten immer mal die Bewertungen im Telefontreff abklappern. Sind oft sehr aufschlussreich.
 
Alternativ kannst Du Dir diese Angebote mal anschauen, 3/5 GB pro Monat für effektiv etwas mehr als 7€ pro Monat. Günstiger hab ich bislang noch nicht gefunden.
 
7€/Monat ist aber noch relativ viel. DAs geht billiger :eek:
 
Gucke ich bei Gelgenheit mal. Hab grade viel zu tun.
 
Danke für den Link, ich kann auf Anhieb aber nix finden was mich überzeugt. Die haben zwar eine Flat von O2 für effektiv 4,99, aber mit 3.6 Mb/s und bis 1 Gb. Bei den oben verlinkten gibt's 5 Gb (mit 7.2 Mb/s) oder 3 Gb (mit 21.6 Mb/s). Klar, rein vom Preis her betrachtet etwas teurer, aber ich finde das Gesamtpaket dennoch besser (hängt natürlich vom Nutzerverhalten ab)
 
ich denke nicht, dass deine karte lte kann, also würde ich die 5 gb im d2 netz nehmen, wie der deal von theepan.
kannste eigentlich nix verkehrt machen ;)
nur nach 24 monaten muss er gekündigt sein:cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben