[Erledigt] Hilfe mit Pro7 Web Stick

westi

Active member
Themenstarter
Moin Leuts,

habe soeben den Pro7 Webstick erhalten und installiert (W7/32bit). Das Problem ist, dass der Seitenaufbau ewig dauert. Meistens werden die Seiten gar nicht aufgebaut.

Ich bin mit der Surf&Email Software eingewählt und habe ein HSDPA/UMTS Netz. Bei den Netzwerkeinstellungen wird angzeigt: Momentan verbunden mit: Zugang zum Internet: Verbunden

Ich bin verbunden, es kommen aber irgendwie keine daten durch. Die Pro7-Startseite wird geöffnet. Tarife lassen sich wählen. Ich habe auch einen 12 Stunden Tarif gewählt.

Hat jemand eine Idee was falsch läuft ?

Gruß
Jürgen

westi' schrieb:
Vielleicht verfällt aber das Guthaben irgendwann ??
Ich habe am 27.05.2010 gekauft bei Pfenny:

- 2 SIM-Karten
- 2 Aufladungen je 15 € gültig bis zum 01.01.3000 (dreitausend)
- 1 Aufladung für ProSieben-Stick "Vodafone CallYa" gültig bis 10.04.2013

Wenn ich den Termin "01.01.3000" verpassen sollte, so werde ich mich bestimmt nicht darüber ärgern;-)

Dieses Jahr (Mai 2010) habe ich schon eine SIM-Karten von T-Mobile reaktivieren lassen.
- Musste dafür die Hotline anrufen, kurze Zeit (2-4 Stunden) später war die SIM-Karte wieder aktiv, was mir nicht gesagt wurde, kein Guthaben mehr ...
- Deshalb erneuter Anruf. Auskunft: "Senden Sie einen Brief an T-Mobile." Nach gefühlten 10 Tage war dann das Guthaben zurück gebucht.

Gruß Flexibel

westi' schrieb:
Die SIM-Karte wird deaktiviert, wenn Sie

* einmal im Jahr nicht aufladen

oder

* die SIM-Karte nicht alle drei Monate (Paket buchen) nutzen.

Diese Dreimonatsfrist gilt wohl vermutlich ab Aktivierung der Karte, oder?

Schnitzel2k8' schrieb:
Diese Dreimonatsfrist gilt wohl vermutlich ab Aktivierung der Karte, oder?
Ich vermute, dass diese Dreimonatsfrist nach 12 Monate anfängt zu laufen. Du kaufst die SIM-Karte ja meistens mit einem Guthaben was somit einer Aufladung gleichzusetzen ist.

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben