[erledigt] Gewinnspiel (mein eigenes): Targus Defcon 1 Ultra Sicherheitssystem, neu

alexandersp

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

morgen ist ein toller Tag! Da ich eigentlich kein Fußball-Fan bin, schaue ich doch sehr gerne die WM und natürlich die Qualifikationsspiele. Und morgen ist DAS SPIEL DES JAHRES 2009, für mich zumindestens. :D

Und da ich mich so sehr freue, mache ich hier ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Targus Defcon 1 Ultra Sicherheitssystem. Dieses ist nagelneu, originalverpackt und kommt frei Haus zum Gewinner. Also 0€. :D

Produktinformation

Was müsst Ihr tun? Nun, Ihr müsst raten, und zwar, wie das Spiel morgen ausgehen wird. Wer das richtige Ergebnis hat, gewinnt das Sicherheitssystem. Wenn mehrere das richtige Ergebnis haben, dann gibt es ein kleines Quiz, welches unter den "Finalisten" stattfinden wird.

Nun viel Spaß. :D

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, wer spielt. :D Deutschland gegen Russland (für die ich natürlich bin :whistling: ^^ :D ) Morgen entscheidet sich, wer in der Gruppe das Ticket zur WM bekommt.

EDIT1: Editiert Beiträge nehmen nicht teil. Tippen bis morgen (10.10.09, 17:00) möglich. :thumbsup:

EDIT2: Mein Tipp: R 3 : D 2 :whistling: (Ich nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil.)

Ich war der Erste mit dem richtigen Tipp also HER DAMIT :rolleyes: :D

Nein im Ernst...ich wüsste jetzt spontan auch keine perfekte Lösung für das Problem.
Vielleicht kann man es unter sich ausmachen oder ne Art Schätzfrage entwerfen wie:

Wie groß ist der Gewinnsponsor alexandersp?

I DONT KNOW

Also den Vorschlag mit der Schätzfrage finde ich ganz gut. Zumal es für den Zweitplatzierten auch eine (hochwertige) Kleinigkeit gibt. ;)

Wenn Ihr mit einer Schätzfrage einverstanden seid, dann gebt kurz bescheid und ich überlege mir eine. :)

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=676787#post676787]Wie groß ist der Gewinnsponsor alexandersp?[/quote]
im Ernst: sowas in der Art fände ich persönlich fast noch am besten! Oder eben auswürfeln...

aber bitte keine "Erbsen im Glas" Frage :P

Gute Idee. :whistling: :D

Okee dokee, hier die Schätzfrage: Ich bin jetzt 22 Jahre alt und werde im November 23. Wieviele Jahre meines Lebens habe ich Turniertanz getanzt, sowohl hier in Deutschland als auch in Russland?

Ich glaube, dass meine Frage falsch verstanden wurde. ^^ Ich meinte, wieviele Jahre von den 22 Jahren ich insgesamt getanzt habe. Bedenkt natürlich, dass ich jetzt aufgehört haben könnte oder sogar vor längerer Zeit. :)

4 jahre in Russland, dann biste nach Deutschland gekommen und nach 5 weiteren jahren hatteste keine Lust mehr. Also 9 Jahre.
Keine Ahnung ;D definitiv nur geschätzt...

And the winner is...

Daniel-ThinkPad. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe im Dezember 1993 angefangen und im Januar 2007 wegen dem Abitur eine Pause machen wollen, die leider bis heute andauert. Es sind also 13 Jahre.

rYugen bitte nicht traurig sein, Du bekommst ein nagelneues und originales Sigel Conceptum Notizbuch. Produktinfo Schwarz, A5. M.E. die besten Notizbücher, die es gibt. ;)

Nun bitte ich Euch um Eure Adressen. Die Gewinne werde ich morgen einpacken und am Dienstag zur Post bzw. DHL bringen. :)

Ich hoffe, dass es Spaß gemacht hat. :thumbsup:

:thumbsup: YEAH! :thumbsup:

Ich hab mir gedacht du hast früh angefangen und wegen Studium keine Zeit mehr dafür....also nah dran ;)

PN mit Adresse schicke ich dir gleich.

PS: Ich finds übrigens super das du so ne Aktion hier gemacht hast. In anderen Foren kann man nach sowas lange suchen. Da haben Thinkpads und ThinkPad-Forum was gemeinsam. Beide sind von der Qualität einfach super!

Vielen Dank für das Gewinnspiel, war echt mal was neues =) Freu mich auch übers Notizbuch, da ich mir erst letztens eins von Moleskin holen wollte, es aber irgendwie im Bauch hatte es nicht zu tun. *g* Danke! Kann man auf jeden Fall als armer Student gut brauchen ^^
Wenigstens hatte ich damit recht, dass du erst im Grundschulalter mit dem Tanzen angefangen hast ^^.
Danke nochmal!

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. :thumbsup:

Wenigstens hatte ich damit recht, dass du erst im Grundschulalter mit dem Tanzen angefangen hast ^^.

Ja, das ist richtig. :) Und ich werde es bald wieder aufnehmen! :thumbsup:

Und an Daniel-ThinkPad: Sehr sachte mit dem Sicherheitssystem umgehen. Ich habe auch eins und bin der Schrecken der Bibliothek. ^^ :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben