[erledigt] Gewinnspiel (mein eigenes): Targus Defcon 1 Ultra Sicherheitssystem, neu

alexandersp

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

morgen ist ein toller Tag! Da ich eigentlich kein Fußball-Fan bin, schaue ich doch sehr gerne die WM und natürlich die Qualifikationsspiele. Und morgen ist DAS SPIEL DES JAHRES 2009, für mich zumindestens. :D

Und da ich mich so sehr freue, mache ich hier ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Targus Defcon 1 Ultra Sicherheitssystem. Dieses ist nagelneu, originalverpackt und kommt frei Haus zum Gewinner. Also 0€. :D

Produktinformation

Was müsst Ihr tun? Nun, Ihr müsst raten, und zwar, wie das Spiel morgen ausgehen wird. Wer das richtige Ergebnis hat, gewinnt das Sicherheitssystem. Wenn mehrere das richtige Ergebnis haben, dann gibt es ein kleines Quiz, welches unter den "Finalisten" stattfinden wird.

Nun viel Spaß. :D

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, wer spielt. :D Deutschland gegen Russland (für die ich natürlich bin :whistling: ^^ :D ) Morgen entscheidet sich, wer in der Gruppe das Ticket zur WM bekommt.

EDIT1: Editiert Beiträge nehmen nicht teil. Tippen bis morgen (10.10.09, 17:00) möglich. :thumbsup:

EDIT2: Mein Tipp: R 3 : D 2 :whistling: (Ich nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil.)

Ich glaube lyvi meint nicht das Quiz sondern das Spiel.

Dass die Schweizer Medien nicht darüber berichten ist nicht überraschend.

[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=676083#post676083][align=center]Das Battle
[/align]
[align=center]Kistenschubser gegen Chemiestudent

nur hier auf thinkpad-forum.de

:thumbsup:
[/align][/quote]
Das beste daran ist doch, dass wir beide einfach ins blaue geraten haben ohne groß drüber nachzudenken ;D
Was für Kisten schubst du denn?

Große schwere Kisten...denn Kistenschubser = Fachkraft für Lagerlogistik :P

Vielleicht sollten wir beide bei Oddset einsteigen und ein Vermögen verdienen

Guten Morgen (:D),

so, das Spiel ist gelaufen, ich bin frustriert und auch die Freundin ist weg und sauer auf mich. Umso mehr freut es mich, dass wir 2 "Richtigtipper" haben. :D

rYugen vs. Daniel-Thinkpad 8)

Ich habe mir eine schöne Aufgabe ausgedacht. ;) Es möge der Bessere gewinnen. :)

Aufgabe/Sachverhalt

Es fängt auf einer Beerdigung an. Die Gechichte handelt von zwei Schwestern. Sie tragen ihren geliebten Vater zu Grabe. Während sie auf dem Friedhof mit anderen Menschen, die dem Toten die letzte Ehre erweisen wollen, sind, taucht plötzlich ein ganz in Schwarz gekleideter Mann auf. Die ältere der beiden Schwestern verliebt sich auf der Stelle in den seltsamen Fremdling. Während er auf die Gruppe zuschreitet, kann sie nicht ihre Augen von ihm lassen. Er kommt an den Sarg heran und fährt mit seiner Hand über dieses. Seine Fingernägel sind schwarz lackiert.
Nach der Beerdigung gehen die beiden Schwestern nach Hause und legen sich schlafen. Plötzlich wacht die ältere Schwester auf, steigt aus dem Bett, geht in die Küche und kommt mit einem großen Küchenmesser zurück. Sie setzt sich auf ihre kleine Schwester und rammt wie wild das Messer in ihre Brust. Immer und immer wieder. Doch plötzlich wacht sie auf und merkt, dass es ein Traum war. Sie schaut auf ihre Schwester und siehr, dass diese friedlich weiterschläft.

Nun die Frage: Was denkt Ihr, warum die große Schwester diesen Traum hatte? Ein kleiner Tipp von mir: Ihr müsst Euch in die Gedanken eines Mörders versetzen. ;)

Diese Aufgabe hatte ein Freund von mir bekommen, als er Einstellungstests beim BKA gemacht hat. Auch in einem Film kommt die Aufgabe in leicht abgeänderter Form vor.

Ich wünsche viel Erfolg. :) Ich werde mir aber zur Sicherheit eine weitere Aufgabe überlegen.

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676411#post676411] ich bin frustriert und auch die Freundin ist weg und sauer auf mich[/quote]
hört sich nicht gut an aber die ist doch jetzt nicht wegen dem Spiel wech oder ?

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676411#post676411]Diese Aufgabe hatte ein Freund von mir bekommen, als er Einstellungstests beim BKA gemacht hat[/quote]
wobei mich interessieren ob er diese aufgabe ( dessen lösung ich kenne) gelöst hat un wenn er die richtige Lösung genannt hatte auch eingestellt wurde.

hört sich nicht gut an aber die ist doch jetzt nicht wegen dem Spiel wech oder ?

Ja. :( Sie meinte, ich hätte mich zu wenig um sie gekümmert und als sie nach dem Spiel mit mir was trinken wollte, war ich so frustriert, dass ich keine Lust hatte und mit den Jungs losgezogen bin. Na ja, man versuche mal die Frauen zu verstehen... :whistling: :D

wobei mich interessieren ob er diese aufgabe ( dessen lösung ich kenne) gelöst hat un wenn er die richtige Lösung genannt hatte auch eingestellt wurde.

Er hat die richtige Antwort nicht gewusst, was sich aber nicht negativ ausgewirkt hat. Er hat die Tests zwar geschafft, sich aber letztendlich doch für ein Studium entschieden. :)

Hast PN.....hoffe mal die Antwort geht in die halbwegs richtige Richtung :S

PN bekommen, vielen Dank. :) Ich werde jedoch bescheidgeben, wenn ich auch eine Antwort von rYugen bekommen habe.

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676511#post676511]als sie nach dem Spiel mit mir was trinken wollte, war ich so frustriert, dass ich keine Lust hatte und mit den Jungs losgezogen bin. Na ja, man versuche mal die Frauen zu verstehen...[/quote]
hmm also mal ehrlich ich kann deine Freundin ganz gut versthen. Sie macht Dir nach dem spiel das angebot mit Dir einen trinken zu gehen, in der Hoffnung Dich auf andere Gedanken zu bekommen und den Tag ( für dich und auch sich) zu retten und Du ziehst mit deinen jungs los um mit denen ( wahrscheinlich ) etwas zu trinken. Das muss doch bei Ihr so ankommen dass deine Jungs Dir wichtiger sind als sie.
DAS mag keine Frau

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676511#post676511]Er hat die richtige Antwort nicht gewusst, was sich aber nicht negativ ausgewirkt hat[/quote]
interessant, wobei ich die Testfrage ganz gut finde da sie zeigen soll ob jemand in der lage ist wie ein mörder zu denken was als Kriminaler von vorteil sein kann. Ist aber auch gut das sich diese Frage nicht negativ auf den Test ausgewirkt hat.

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676511#post676511]Sie meinte, ich hätte mich zu wenig um sie gekümmert und als sie nach dem Spiel mit mir was trinken wollte, war ich so frustriert, dass ich keine Lust hatte und mit den Jungs losgezogen bin. Na ja, man versuche mal die Frauen zu verstehen... :whistling: :D [/quote]Da du ja, wie eingangs von dir erwähnt, kein wirklicher Fußballfan bist (Nationalmannschaften zählen da einfach nicht, nichts für ungut), sei dir dieser Fauxpas verziehen. Lass' es dir von einem langjährigen und zumeinst leidenden Fußballfan sagen: Sollte deine Freundin nicht zufällig diese Leidenschaft in ähnlichem Maße teilen, hilft an Spieltagen nur eins - sich nicht sehen und sich auch nicht fest für danach verabreden. Glaub' mir, es bringt nix. Wenn mein Team verliert, muss ich an dem Abend meine Freundin normalerweise nicht mehr sehen, ganz ehrlich. Ich liebe sie von ganzem Herzen, aber die Stunden nach einem frustrierenden Fußballspiel sind einfach zu heikel. Das kostet allen Beteiligten nur Nerven und bringt keinem was. Sie will in der Zeit auch nix von mir wissen, weil sie genau weiß, dass ein lockerer Gute-Laune-Abend dann nicht drin ist. Das erfordert eine Menge Toleranz von der Freundin, aber anders geht es nicht. In meinem Fall versuche ich das an den restlichen sechs Tagen der Woche auszugleichen und rufe mir in gewissen Momenten immer wieder ins Gedächtnis: "Hey, an den Samstagen lässt sie dich ja auch in Ruhe, also sei jetzt mal verständnisvoll."

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676511#post676511]Na ja, man versuche mal die Frauen zu verstehen... :whistling: :D[/quote]
Das sollst Du gar nicht und es erwarten die Frauen auch gar nicht von Dir.

Die wollen geliebt werden. Und dafür braucht man sie nicht zu verstehen.

Gruß Flexibel

irgend ein schriffsteller schrieb mal:
... wir wollen nicht nur gelesen werden ...
keine ahnung wers war aber extrem zutreffend, finde ich

ach ja, das ergebniss kenne ich immer noch nicht :D :D :D :rolleyes:

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=676635#post676635]Die wollen geliebt werden. Und dafür braucht man sie nicht zu verstehen.[/quote]
klingt für mich etwas platt ( oder war es einfach nur männergrecht formuliert , damit es auch ein MANN versteht ?) , aber es geht in die richtige Richtung ,
denn jeder will geliebt werden. Aber vielen Frauen ist eswichtig das Sie von Ihrem Partner einfach beachtet werden und nicht nur im Bett , zudem ist Ihnen i.d.R. der beziehungsaspekt wichtiger als männern.
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=676648#post676648]ach ja, das ergebniss kenne ich immer noch nicht [/quote]

1:0 für Deutschland damit hat sich die deutsche National-Elf qualifiziert ( egal wie das kommende Spiel gegen Finnland ausgehen wird) und darf nach Südafrika zur WM fliegen, was sie aller Wahrscheinlichkeit auch tun werden um beim halbfinale gegen Italien zu scheitern :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=676520#post676520][quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=676511#post676511]als sie nach dem Spiel mit mir was trinken wollte, war ich so frustriert, dass ich keine Lust hatte und mit den Jungs losgezogen bin. Na ja, man versuche mal die Frauen zu verstehen...[/quote]
hmm also mal ehrlich ich kann deine Freundin ganz gut versthen. Sie macht Dir nach dem spiel das angebot mit Dir einen trinken zu gehen, in der Hoffnung Dich auf andere Gedanken zu bekommen und den Tag ( für dich und auch sich) zu retten und Du ziehst mit deinen jungs los um mit denen ( wahrscheinlich ) etwas zu trinken. Das muss doch bei Ihr so ankommen dass deine Jungs Dir wichtiger sind als sie.
DAS mag keine Frau[/quote]Genau so sehe ich das auch. Sie hat immerhin brav und artig das Spielende abgewartet. Fussball an erster Stelle und die Frau an zweiter, das geht vielleicht noch. Aber Fussball an erster, "Jungs" an zweiter und die Frau an dritter: Das funktioniert nicht.

Ich habe nun das Ergebnis von Daniel-Thinkpad und rYugen. Kaum vorstellbar, aber wahr: Beide haben sich korrekt in die Gedanken eines Mörders versetzt und das Ergebnis ist somit bei beiden richtig.

Ich habe mir Gedanken gemacht, aber mir fällt keine Aufgabe mehr ein. Wer schneller eine Aufgabe löst als der andere, weil er das Ergebnis gegoogelt hat, ist m.E. unfair. Deswegen möchte ich Euch alle fragen, wie ich den Gewinner ermitteln soll? Ich habe echt nicht gedacht, dass beide das Ergebnis richtig haben werden. :)

Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich das Sicherheitssystem so schnell wie möglich dem Gewinner zuschicken möchte.

Sie tötet die Schwester, weil sie den seltsamen fremden Mann wiedersehen möchte, und das geht eben nur, wenn eine weitere Beerdigung stattfindet. Die Beerdigung ist also die beste Gelegenheit des Wiedersehens.

Mach ne Schätzfrage, mach aber vorher nen Zeitpunkt aus wo beide online sind, gib ihnen 1 Minute zum Antworten, am besten etwas was schwer zu googeln ist. Wer näher dran ist gewinnt.

oder würfel einfach. 1-3 Gewinnt A 4-6 gewinnt B

..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben