[Erledigt]Entscheidungsfrage: Welches TP ist für mich geeignet???

BEITRAG EDITIERT:

Sooo, herzlichen Dank für alle Antworten. Nachdem ich ja erst ein anderes T61 erstanden hatte, hat mir Lapstore.de freundlicherweise noch den Umtausch gegen ein höherwertigeres ermöglicht. (Natürlich gegen Zuzahlung.)

Ausstattung:
Intel Core 2 Duo, 2Ghz; 2GB RAM; Centrino Pro-Plattform; Nvidia Quadro Grafik on Board, 128MB dedicated RAM; 14,1" WXGA+ (1440x900); 120GB HDD, 5800Upm; DVD-Brenner; Topzustand, wie neu - das Laptop wurde als Demonstrationsgerät eingesetzt; WWAN integriert (UMTS?); Bluetooth; 1xPC Card Typ II + 1xExpressCard Slot/54; etc.
2 Jahre Lenovo-Garantie.
Betriebssystem: Windows Vista Business Edition 64bit (OEM). Nett... ;-). Hinzu kommen höchstwahrscheinlich noch um XP Pro und definitiv Fedora 9 (Linux).

Preis 779,- Euro inkl. Versand. ^^

Der erste Eindruck ist prima. Nur im Bereich des Fingerprintsensors... Oh, den habe ich oben vergessen zu erwähnen. Also die rechte Seite derHandballenauflage wird ein wenig warm. Aber damit werde ich - so denke ich - leben können.

Das Wichtigste ist: Dieses Laptop soll sehr lange halten. Die Ausstattung, insb. das integrierte UMTS, werde ich vielleicht irgendwann im Beruf nutzen können. Da sollte sich die finanzielle Investition doch lohnen.

Schön ist, dass das Laptop über die Nvidia-Grafik verfügt, weil diese wird über originale Nvidia-Treiber unter Linux unterstützt.
Aber dazu könnte ich ja später mal einen kleinen Bericht schreiben - wenn es die Zeit zulassen sollte.

So, jetzt aber Schulz hier! Vielen Dank nochmal an Euch alle und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Wir lesen uns die Tage sicherlich wieder! :D

Viele Grüße,

der Rüdi

[quote='Schmitti',index.php?page=Thread&postID=437181#post437181]Nur im Bereich des Fingerprintsensors... Oh, den habe ich oben vergessen zu erwähnen. Also die rechte Seite derHandballenauflage wird ein wenig warm. Aber damit werde ich - so denke ich - leben können.[/quote]
Da liegt die Festplatte drunter, auf dieser Seite wirds etwas wärmer als auf der Linken bei den PCI Erweiterungen! Also alles im grünen Bereich, freut mich, dass du Spaß an dem neuen Book hast!

lg ...cc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben