Komme gerade von Luxnote. Ist der Vorraum einer Werkhalle und "funktional" eingerichtet. Aber ich war ja nicht wegen der Möbel da
Ich habe dort über 2 Stunden verbracht
und bin zuvorkommend behandelt worden. Er hat betont ich könnte mir jedes Gerät bestellen und hätte 14 Tage volles Rückgaberecht "ohne Fragen"? Man würde dann probieren ein passenderes Modell zu finden, aber Geld zurück gäbe es ohne Widerspruch.
Sagt das Gesetz glaube ich auch, oder?
Hat der Besuch mich weitergebracht? Schon .....
Die
X60 sind schöne Geräte und zu ihrer Zeit bestimmt Top, aber mir zu dunkel. Die Entspiegelung ist gut aber die Leuchtstärke des Displays liegt subjektiv unter der meines NC10 und dessen ist mir eigentlich schon zu gering. Super leise und handlich und alles, aber zu dunkel! Verdammt! X(
Das
X41t hatten sie auch da und eines muss gesagt werden: Tablet --> Killerfeature!
Aber nur ein singlecore und die Helligkeit konnte am Fenster auch nicht überzeugen. Fällt raus aus der Liste.
Sie hatten ein
X200 da (7459-W5C) und da war die Entspiegelung gut. Es war definitiv heller als die X60 und X41t und der Formfaktor gefällt mir. 700€ sind aber auch eine Ansage und da ich die nicht flüssig habe und bei denen auch keine Ratenzahlung machen kann verbanne ich es ganz schnell von meiner Liste. Ob das LED war? Keine Ahnung. Google gibt auch sehr viele Treffer aus wo Leute in Foren berichteten das sie den Typ nicht finden konnten. Jemand von euch eine Idee?
Dann das
X200t - ich sag es noch mal: Tablet --> Killerfeature! 8o
Der Formfaktor gefällt mir, keine Ahnung was ich nach längerer Nutzung sagen würde. Auf jeden Fall ist es nicht so solide wie das X200. Palmrest lässt sich eindrücken und so. Und es war das "normale" WXGA, also nur mit Pen und keine 400nits. Würde ich mir nie kaufen. Die Entspiegelung ist echt schlecht. Das würde mich auf Dauer mit absoluter Sicherheit anko****. :thumbdown:
Dann hatten sie noch eine große Menge T60 (Verkäufer meinte halt Palettenweiser Ankauf bestimmt auch deren Preisgestaltung. Nachvollziehbar) Für 299€ Core2Dou 1,83GHz; glaube 2Gb RAM; 320Gb HDD und wirklich guter Zustand. Entspiegelung ist gut und die Helligkeit des Displays? Hm, subjektiv vergleichbar mit dem X200. Definitiv besser als die X60. Habe leider vergessen Mein NC10 daneben zu stellen
inch: War aber schon deutlich heller als die X60. Würde sagen gleich oder besser dem NC10.
Man das ist echt eine Odyssee bei meinem Kauf. 300€ Klingt gut. Verarbeitung und Zustand des Displays war Top (Ecken des Gehäuse abgewetzt bis auf das Metall). Volles Rückgaberecht. Ultrabay. Gewicht fand ich in der Situation nicht weltbewegend schwer (4cell). Muss mal darüber nachdenken und Preise vergleichen, Forums-SuFu quälen.