Windows [erledigt] Digitale Windows 10 Lizenz aus MS Konto für Aktivierung von Windows 11 nutzen?

Windows Betriebssystem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat aus Bing Chat-GPT (und auch mein Kenntnisstand):
Es gab eine offizielle Frist für das kostenlose Upgrade auf Windows 10, die am 29. Juli 2016 endete1. Allerdings gab es eine Hintertür, die es Nutzern ermöglichte, weiterhin ein kostenloses Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 durchzuführen12. Diese Hintertür wurde jedoch im Oktober 2023 geschlossen. Es ist daher nicht mehr möglich, Windows 10 kostenlos zu aktualisieren.
Stand 03.01.2024

Die Aussage von @Mornsgrans ist sehr wohl richtig, weil man definitiv kostenfrei von Windows 10 auf Windows 11 upgraden kann.
Erst letzte Woche noch einmal probiert und hat ohne Probleme funtkioniert.

P.S.: Sollte das Update von Win 7 oder Win 8 auf Win 10 wie bei giga.de beschrieben funktionieren, wäre es schön. Kann ich leider nicht verifizieren, da ich keinen PC mehr habe, auf den ich Win 10 installieren möchte. Meine alten "Schätze" aus meiner Signatur bleiben so, wie sie gerade sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand: 02.01.2024

2. Oktober 2023
Fakenews waren das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Deiner Frage nach der Portierbarkeit der Windows 10 -Lizenz auf Windows 11 zu tun?
Ich glaube, ich sollte diesen sinnfreien Thread ebenfalls schließen.
 
Gar nichts das war OT stimmt.

Das ist die Frage:


kann ich Windows 11 mit einer digitalen Windows 10 Lizenz aktivieren, die in einem MS Account Konto hinterlegt ist?
 
Ein P16 kann mit werkseitig installierten Windows 11 bestellt werden, was soll also der Mist?
 
OT
Kann, muss aber nicht, ist ein Minderpreis von 130,00 Euro.
Übertragene Windows 10 Digital Lizenzen funktionieren ohne Probleme und die habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben