Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich Windows 11 mit einer digitalen Windows 10 Lizenz aktivieren, die in einem MS Account Konto hinterlegt ist?
ich habe kein P16.
ich habe langsam das Gefühl, dass der TE nur seinen Beitragszähler mit seudo-hypothetischen Fragen pushen will
ich habe kein P16.
Antwort aus Bing Edge herauskopiert (und hat keine 5 Sekunden gedauert!):Hallo Windowsler,
kann ich Windows 11 mit einer digitalen Windows 10 Lizenz aktivieren, die in einem MS Account Konto hinterlegt ist?
MfG
xsid
Eine OEM-Lizenz ist an die Hardware deines Computers gebunden und kann nicht auf ein anderes Gerät übertragen werden.
4. Der Umzug einer Lizenz auf ein anderes Mainboard:
Ist das Mainboard dem Nvidia-Bug, dem ATI Flexing oder der Flasche Rotwein zum Verhängnis geworden, kann die Aktivierung von diesem Board gelöst werden, auch wenn man nicht mehr darauf zugreifen bzw. davon booten kann. Dazu müssen folgende Kriterien erfüllt werden:
- Der neue PC/Laptop muss dieselbe Version von Windows 10 installiert haben (ob 32 oder 64 Bit spielt keine Rolle)! Also wenn vorher PRO installiert war, muss auch wieder PRO drauf!
- Die Installation wird den Wünschen entsprechend ausgeführt (bei der Key-Abfrage diesen Teil einfach überspringen) und ein lokales Benutzerkonto anlegen.
- Ist die Installation sauber durchgelaufen, den PC/Laptop mit dem Internet verbinden.
Das war jetzt eine Antwort von Microsoft selbst. Ob die offiziell ist: Versuch macht kluch!Das ist meines Wissen nicht richtig.
Naja, .............................Chat-GPT von Bing eingegeben
Warum sollte das jemand tun?Wenn du eine Retail-Lizenz hast, kannst du Windows 11 mit deiner digitalen Windows 10 Lizenz aktivieren
Und warum erstellst Du dann diesen Thread?Der Darstellung von @sarek https://thinkpad-forum.de/threads/w...nzen-und-dem-umzug-auf-andere-systeme.211348/ vertraue ich mehr.
Vielleicht ist dann die Antwort von Microsoft doch richtig?Weil ich bisher keine Erfahrung mit Windows 11 habe und in Sarek's Thread dazu bisher nichts steht.
Die Thread ist von "Zuletzt bearbeitet: 16 Dez. 2017".
Das mag ja alles schön sein, dass Du der Meldung von Sarek mehr traust. Nur sind die Aussagen von 2017, als es Windows 11 noch nicht gab.Naja, .............................
Bing ist auch von Microsoft.
Der Darstellung von @sarek https://thinkpad-forum.de/threads/w...nzen-und-dem-umzug-auf-andere-systeme.211348/ vertraue ich mehr.
Warum sollte das jemand tun?
Retail-Lizenz und digitale-Lizenz sind zwei unterschiedliche Lizenzen.
Genau deswegen dieser Thread.Das mag ja alles schön sein, dass Du der Meldung von Sarek mehr traust. Nur sind die Aussagen von 2017, als es Windows 11 noch nicht gab.
Das hatte ich zuvor auch gesehen.Das hast Du ja auch schön erkannt, nach nur 3 weiteren Posts von Dir nach meiner Antwort mit der Aussage von Bing/Microsoft.
Eine einfache Frage, für jemanden der es schon getan hat.kann ich Windows 11 mit einer digitalen Windows 10 Lizenz aktivieren, die in einem MS Account Konto hinterlegt ist?
Von Windows 10 auf 11 schon.Digitale kostenfrei Windows Upgrade Lizenzen werden meines Wissen nicht mehr vergeben.
Wer kann kostenlos auf Windows 10 upgraden?
- Nutzer von Windows 7 Starter, Home Basic, Home Premium oder Windows 8 Core landen mit dem Upgrade auf Windows 10 Home.
- Nutzer von Windows 7 Professional, Ultimate sowie Windows 8.1 Pro aktualisieren automatisch auf Windows 10 Pro.
- Auch Nutzer von Windows 10 S sollten damit upgraden können, wie Microsoft hier erklärt.