Allerdings. Aber versuch mal, das den E120e oder Edge-Anhängern deutlich zu machen. So viele Eulen gibt es hier gar nicht, um die nach Athen zu transportieren. Hinzu kommt, dass ich müde werde, den Lenovo-Consumerkitsch zu kritisieren.
Der Qualitätsunterschied von IBM zu den Lenovo-Premiummarken ist schon erheblich, vor allem, was den Service betrifft.
Scheint sich hier im Forum doch mehr und mehr um eine unkritische Masse Geiz-Geil-Käufer zu handeln, die nur hier sind, weil der Blödmarkt sie nicht aufklärt.
Auch das wäre noch zu verschmerzen, wenn da nur nicht die selbsternannten Oberpriester wären, die jeden Staats-China-Lenovo-Furz gegenüber anderen Firmenprodukten, die sie wohl selbst noch nie gesehen, geschweige denn getestet haben, verteidigen, als ginge es um ihre eigene Haut :thumbsup:
Der Qualitätsunterschied von IBM zu den Lenovo-Premiummarken ist schon erheblich, vor allem, was den Service betrifft.
Scheint sich hier im Forum doch mehr und mehr um eine unkritische Masse Geiz-Geil-Käufer zu handeln, die nur hier sind, weil der Blödmarkt sie nicht aufklärt.
Auch das wäre noch zu verschmerzen, wenn da nur nicht die selbsternannten Oberpriester wären, die jeden Staats-China-Lenovo-Furz gegenüber anderen Firmenprodukten, die sie wohl selbst noch nie gesehen, geschweige denn getestet haben, verteidigen, als ginge es um ihre eigene Haut :thumbsup: