Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yatpu' schrieb:das 11er air ist einfach zu dünn und leicht. damit direkt zu konkurrieren ist schwer.
zeroC00L' schrieb:VAIO X Serie?
Ich glaube Du schätzt mich falsch ein, ich würde niemals auf die Idee kommen, mir ein Macbook Air zu kaufen, ist in meinen Augen eher etwas für die Damen-Handtasche. Ich mag bei Apple nur die leistungsstarken Notebooks ab 15", alles darunter interessiert mich null, allein schon wegen der Glossy Displays. Da bin und bleibe ich strikter "Schminkspiegel-Verweigerer", alle Notebooks, die ich bis jetzt gekauft habe, haben matte Displays (auch mein Dell 24"-Monitor mit SPVA- und Panasonic-TV mit IPS-Panel). Gäbe es mein MBP nur mit Glossy Display, hätte ich es nicht gekauft, Folien klebe ich bei einem so teuren Notebook nicht auf, da erwarte ich, dass alles passt.clemfon' schrieb:Ohne jetzt mein Apfelhassgen zu sehr aufkommen zu lassen, bin ich der Meinung, dass das MacBook Air, gerade in der 11 Zoll Variante, rausgeschmissenes Geld ist.
Du bekommst nicht wesentlich (Achtung, pegasus, die Betonung liegt hier) mehr Leistung als bei einem schnellen Netbook, zahlst aber gut und gerne 400-500 Euro drauf.
Das wissen wir ja nun alle.ibmthink' schrieb:ich mag Apple einfach nicht
:brech: ist ja mehr als deutlich. Eines verstehe ich nicht ganz: wenn Du Apple nicht magst, wieso findet man Dich in fast jedem Thread, in dem es direkt oder indirekt um Apple geht?promo' schrieb:Das wissen wir ja nun alle.ibmthink' schrieb:ich mag Apple einfach nicht
Das Aufzählen von subjektiven Apple-Nachteilen untermalt mit einem :brech: heisst in der Kurzform auch "Bashing".deeptrancer' schrieb:Beiträge, welche nur subjektive Nachteile des MBA aufzählen wurden übrigens auch nicht gefragt...
das Q530 hat aber 15.6"... und nur 1366x768 :brech:StefanW.' schrieb:Schau Dir mal das Acer Aspire TimelineX AS1830T an. Ich habs in den letzten Tagen getestet und fand es sehr gut. An Optik und Haptik vom AirBook kommt es leider nicht heran.
Alternativ dieses Samsung: "Das Samsung Q530 ist mit seinen 27 mm schlanker als ein Standard-Smartphone und dennoch komplett und leistungsstark ausgestattet: führender Intel® Core™ i5 Prozessor*, lange Akkulaufzeit **, optisches Laufwerk und mehr."
Stefan
hlgr' schrieb:das Q530 hat aber 15.6"... und nur 1366x768 :brech:
shapishico' schrieb:Kostet 470,-Euro
Da hast Du vollkommen recht, aber hier werden ständig Äpfel mit Birnen verglichen, hier mal eine Meinung von einem U160-Käufer aus dem Netz:promo' schrieb:Das Ideapad U160 kannst du doch nicht als Alternative zum MBA verkaufen :facepalm: