Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich gemacht, weil das SSD-Gehäuse die volle Abwärme der CPU/Backplate im FSC Q920 abbekam.Nimm einfach das PCB raus, und verstaue es direkt an passender Stelle im Rechner!
Ist mir jedenfalls noch nicht passiert, und ich hatte schon einige Monate lang ein SSD-PCB an der Kupfer-Heatpipe eines Desktop-CPU-Kühlers anzuliegen.Da leitet nix?
Ich habe schon bei teureren Sachen die Garantie bewusst "unwirksam" gemacht.Garantieverlust der SSD.
Aufgrund Deines Beitrags ist mir eingefallen, dass ich in einem System eine CT500MX500SSD1 habe. Die Platine sieht gleich groß wie auf Deinem Foto aus, nur die Chips sind anders aufgebaut. Jedenfalls passt die um 1-2mm nicht in den Thin-Client. Maximal mit ein paar Bearbeitungen, da müsste ich aber schon sehr verzweifelt sein.Crucial MX500 500GB
Crucial MX500 1000GB

und da leidet nix mehr ;-)Da leitet nix?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen