Süd Erl. Thinkpad-Spätzles-Treffen Fr. 19.08.11, Nachfolger gesucht !

Spätzlestreffen am 19.08.2011 Alpengarten


  • Umfrageteilnehmer
    13
Wenn Du jetzt losfährst, metacircle, dann bleibt auch für Dich was übrig ;)
 
LoL, die Teller sind schon leer und vom Tisch, wir hinken nur netztechnishe etwas hinterher :D
 
Sodele schon mal Grüße aus LU, bin schon da und habe schon gehört das ihr noch am Sitzen seid. Viel Spaß an die Netzwerker war ein netter Abend...
 
Super, kaum bin ich daheim geht auch UMTS bereits beim 2. Anlauf und die Karte läßt sich auch de- und wieder aktivieren... :facepalm:
Aber ansonsten war's sehr schön :)

EDIT: http://www.speedtest.net/result/1441023484.png Die Speed wäre mir vorhin auch angenehm gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade von der Anschlussveranstaltung heim gekommen ;). Sehr schön war's, interessante Disskusionen gab es und die Linux Quote war erstaunlich hoch! :thumbsup:
 
Kleine Anfrage: bei wem ist meine Stromversorgungskombination (Steckerleiste und Verlängerunskabel) gelandet ?
 
Ich hätte dir jetzt gleich eine PN geschrieben ;)

Kabel+Steckerleiste sind beim fliegenden Bärle, weil ihr euch wohl sowieso recht bald nochmal seht. Und fast wäre es nur die Steckerleiste geworden :D
 
Mönsch da bin ich aber froh, daß ihr beide aufgepaßt habt..... .-)
 
So, danke an vbfd für`s machen! Muss jetzt nur sehen das die vbfd-Teile aus dem KN-Auto rauskommen, nicht das er diese noch am See abholen muss.

Wie gemeinsam beschlossen wurde, ok, nicht ganz, evtl. eher bestimmt ;) macht TheGrey das nächste Treffen. Ich wünsche Ihm dafür ein gutes Händchen und, was ich noch sagen wollte, wenn alle die jemals bei einem Spätzletreffen da waren dann auch erscheinen würden, nun, dann wären wir bei den Berlinern.

Bis zum nächsten mal und Beste Grüße :cool:

Edith sagt gerade, an alle versteht sich mit den Grüßen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das eine sogenannte Zwangsanweisung ????
Wobei, flugbaerle hatte da auch so eine Andeutung gemacht....

Sys hättest du u.U. eine Quartiermöglichkeit in deiner Kemenate ? Oder sollen wir Mornsgrans fragen ?
 
ist das eine sogenannte Zwangsanweisung ????
Wobei, flugbaerle hatte da auch so eine Andeutung gemacht....

Sys hättest du u.U. eine Quartiermöglichkeit in deiner Kemenate ? Oder sollen wir Mornsgrans fragen ?

Hallo vbfd, ich hab das gerade erst gesehen: Also ich hätte für zwei von euch Platz (Wenn noch einer eine Luftmatratze mitbringt, ansonsten müssen beide auf dem Schlafsofa platziert werden :D)
Also sehr gerne!

Grüße

sys.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben