Süd Erl. Thinkpad-Spätzles-Treffen Fr. 19.08.11, Nachfolger gesucht !

Spätzlestreffen am 19.08.2011 Alpengarten

• Umfrageteilnehmer
    13

vbfd

Member
Als Urvater / Mitbegründer des Thinkpädspätzlestreffen sehe ich mich nun in die Pflicht genommen, mal wieder eines zu organisieren.
Nachdem mich schon mehrere Organisatoren etwaiger Treffen dazu aufgefordert haben, jetzt habt ihrs....

Also wer kann und wann ?
Location wäre eine urige Umgebung etwas ausserhalb von Schorndorf, im Alpengarten.
Info's siehe unter facebook/Alpengarten.

Strom ist kein Problem, UMTS Router werde ich organisieren oder Peter Wa bringt seinen Router mit. Also nennt mir mögliche Termine und ich machs fest. Impi bekommt auf jeden Fall eine seehr gute Wegbeschreibung mit GPS Koordinaten :eek:
Für Bahnreisende wird ein Shuttle-Service vom Bahnhof Schorndorf organisiert, wer ökologisch kommen will, kanns auch mit dem Fahrrad....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich war am Samstag dabei und habe es gefunden - ich hatte nur beim vorletzten Mal das Sängerheim und die Brasserie verwechselt... :D
Also ich bin letzte Juli Woche und letzte September Woche im Urlaub... und ab und zu mal so... kann variieren. Aber ansonsten....

...fährst Du künftig einfach beide Orte an - nützt aber dann auch nichts, wenn es das DACH-Treffen ist :D

sorry dann käme er auch nicht an, weil sich das Treffen diesmal an einer anderen Örtlichkeit befindet. Vorschlag: kräftig volltanken bevor du losfährst *twinkle*

Tja dann hoffen wir mal, das es der Herr auch zuläßt.....

-Push und Terminnennungen bitte-

Thinkpädspätzlestreffen ab dem 16./17. August im Alpengarten Schorndorf

die ersten Ergebnisse zusammengefaßt:
Termin ist ab dem genannten Wochenende möglich.
Teilnehmer:
Phil2009
ImpCaligula (sofern er die Orte nicht verwechselt ;-) )
flugbaerle (so Gott will)
vbfd (Gründer)

so wer könnte ab Mitte August noch ?
Melden bitte mit Terminwünschen....!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann vermutlich auch, würde aber einen nicht-Wochentag bevorzugen. Den Feierabendverkehr unter der Woche in diese Richtung stelle ich mir etwas lästig vor (wobei der in jede Richtung lästig sein kann).

Thinkpädspätzlestreffen am Freitag 19.08.2011 ab 17:30 Uhr im Alpengarten Schorndorf

Teilnehmer:

Phil2009
flugbaerle
Bodeseemaid
Gott (so Gott will)
vbfd (Gründer)
The Grey (sofern der Feierabendverkehr es zuläßt)

weitere Teilnehmermeldungen sind erwünscht,

MOD's bitte die Thread-Überschrift ändern, danke......

Zuletzt bearbeitet:
Thinkpädspätzlestreffen am Freitag 19.08.2011 ab 17:30 Uhr im Alpengarten Schorndorf
MOD's bitte die Thread-Überschrift ändern, danke......
Müßtest Du selbst auch können, Deinen ersten Beitrag bearbeiten und auf Erweitert(en Editor) klicken. Dort sollte es klappen :)

Überschrift geändert

Umfrage eingefügt

Bodenseemaid Flugbaerle und Gott (wenn er denn will) kommen zum Treffen *gggg*

Sodele kurz vor dem Urlaubsstart noch ein kleiner Samstags-Push... Teilnehmermeldungen bitte, wenn ihr eure Kehrwoche gemacht habt......

Bin dann mal wech und komme erst Ende Juli wieder,
nochmals die Teilnehmerliste zusammengefaßt:
Phil2009
flugbaerle
Bodeseemaid
The Grey (sofern der Feierabendverkehr es zuläßt)
vbfd (Gründer)

Allein aus dem Gedächtnis heraus fehlen da noch etliche.....
Anbei noch so ein kleiner Eyecatcher von der Örtlichkeit:
216571_108016185950886_100002275162896_84610_1537365_n.jpg

Ich versuche es, kann aber wegen meinem Umzug noch nichts sagen.

So, dann wollen wir mal nach meiner Abwesenheit mal den Thread pushen.
Teilnehmermeldungen bitte .......

An dem Termin dürfte ich auch Zeit haben und könnte damit endlich zum ersten Mal dabei sein.

Kleiner Tipp: Es wäre vielleicht hilfreich die Uhrzeit auch noch in den ersten Post reinzueditieren, dann muss man nicht alles durchscrollen um die Info zu finden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben