Ericsson F3507G

calamaris

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe mir eine Ericsson F3507G für mein x200 gekauft und würde gerne wissen, ob es eine Einbau Anleitung dafür gibt?

Beides ist gebraucht, doch auf der Ericsson F3507G und dem x200 ist noch Garantie.

OS ist Win 7 Ultimate

Brauche ich naoch Treiber für die Karte und wenn ja, wo kann ich den finden (den richtigen) :-)

Lieben gruss Detlef

Also ich komme da einfach nicht weiter, dehter blaue Bildschierm bleibt und ich weiss auch nicht was ich da im Bios umstellen muss das er wieder geht, so ein misst :blink:

Brauche ich doch dieses Zender Bios ?

BountyKiller, hilfe :cursing:

Gruss Detlef

Das heisst jetzt, Karte ausbauen, Win XP drauf, gut kein Problem doch wie löse ich das Problem mit dem blauen Bildschierm oder verschwindet der wenn ich die Karte ausgebaut habe?

Gruss Detlef

@Mornsgans

Kannst Du hier helfen?

Der Bluescreen ist nicht normal. Wenn Du die Karte rausnimmst sollte erstmal alles wieder normal laufen.

Probiers aus, vermute aber eher, dass es was mit einer BIOS Einstellung zu tun hat.

64bit Support oder AHCI oder sowas. Guck mal ob ersteres "enabled" ist und was bei "SATA Mode" oder "AHCI Mode" oder "IDE Mode" steht, keine Ahnung, wie das genau heißt.

morsch' schrieb:
Probiers aus, vermute aber eher, dass es was mit einer BIOS Einstellung zu tun hat.

64bit Support oder AHCI oder sowas. Guck mal ob ersteres "enabled" ist und was bei "SATA Mode" oder "AHCI Mode" oder "IDE Mode" steht, keine Ahnung, wie das genau heißt.

Also bei Serial ATA ( SATA ) seht.. Mode Option (AHCI)

SATA Controller Mode Opton: ( AHCI )

Kannst ja mal umstellen auf "Compatible" oder wie die andere Option heißt, nur falls es dann nicht geht, wieder auf "AHCI". Wobei das schon strange wäre, wenn das Windows nicht im AHCI intstalliert wurde.

morsch' schrieb:
Kannst ja mal umstellen auf "Compatible" oder wie die andere Option heißt, nur falls es dann nicht geht, wieder auf "AHCI". Wobei das schon strange wäre, wenn das Windows nicht im AHCI intstalliert wurde.

Ui, danke...

habe jetzt auf Compatiple gestellt und siehe da, der Computer startet wieder normal...

Und ...

Mobiles Breitband geht jetzt auch, doch schlägt die Verbindung fehl...

Access Connection : Verbindung fehlgeschlagen - Profilname: Vodafone.de

Und nun?

Wir haben es doch gleich , richtig :thumbup:

Ja, wir haben es gleich.

Du musst ein Profil mit den Daten deines Internetanbieters anlegen.
Und das ganze trägst du in Access Connections unter "Standortprofil" "Erstellen" ein mit nur angehakter Ericsson.

morsch' schrieb:
Ja, wir haben es gleich.

Du musst ein Profil mit den Daten deines Internetanbieters anlegen.
Und das ganze trägst du in Access Connections unter "Standortprofil" "Erstellen" ein mit nur angehakter Ericsson.
10000 DANK an Euch beiden, das hat prima geklappt, es gehhhhhht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wie kann ich das nur wieder gut machen :blink:

Herzlichen DANK noch mal...

Lieben Gruss Detlef

Naja, dir selbst zur Liebe könntest du (falls du es dir zutraust) Win 7 mal bei Gelegenheit neu aufsetzen, aber dann vorher AHCI anhaken. Ist ein bisschen performanter. Das kann wohl auch nachträglich eingepflegt werden, ist aber ne riskante OP

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t171579.html

Du brauchst hinterher die Inteltreiber, die findet System Update aber von selbst. Aber bitte nur auf eigene Gefahr!!! Wenns die zu Heikel ist, lass lieber ;)

:thumbup:

Werde ich mich Morgen mal ran trauen, DANKE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Melde mich Morgen dann zurück....

UND NOCHMALS DANKE :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben