Erfahrungsbericht Lenovo 3000 C200

RE: Laut Amazon - Auslieferung mit Vista

Original von Trimmi
Original von Kintac
Amazon bietet das Notebook in einer abgespeckten Variante ohne Windows an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000rpghsw/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

459?

Zitat: Software (vorinstalliert): Legales Windows Vista Home Basic, Norton Internet Security


Greets Trimmi

EDIT: Ach ja, der Preis ist dabei auch noch mal um 10,- auf 449,- + Versand 9,95 gesunken!

isn bissl amazonverwirrung drin :

Lenovo 3000 C200 8922-BEG 15 Zoll XGA Notebook (Intel Celeron M 1,73GHz, 512MB RAM, 80GB HDD, DVD+-RW DL, DOS)

tja kann sein kann nicht sein das vista dabei is ?(
 
Habe mal probehalber eine Bestellung aufgegeben. Lieferdatum: 20. August 2007 :eek:)
 
Ich würde eher der Beschreibung mit den technischen Details glauben, als der Überschrift.

Wie sagte schon mein Prof. zum Thema "Überschrift in Hausarbeiten": "Der Text in der Überschrift ist nicht existent. Er erleichtert nur die Orientierung, aber inhaltlich zählt er nicht."
 
bei amazon erlebt man schon die lustigsten sachen, z.b. gabs da mal 1gb 667 ddr2 ram für 20 euro, aber der versand hat über 10 euro gekostet. N paar ham bestellt, aber schlussendlich zu wenig ware bekommen.
 
so mail von amazon ist gekommen, die wissen auch nix genaueres, ich soll mich an lenovo wenden

edit: wer den amazon link anklickt, wird feststellen, dass der laptop nun wieder 500 (ohne os) kostet.
 
Habe mir jetzt das Lenovo bestellt. Bin nun gespannt auf das Teil. Ein Problem sehe ich aber, und zwar wegen dem Vista. Ich habe z.B. das Corel Draw 11 und das läuft glaube ich nicht auf Vista. Hhmm.
 
irgendwie komm ich über den link net auffe seite, hab jetzt über google und da gehts

btw: ist bei dem vista schon word oder so bei? dass man auch was tippen kann.

edit: da gibts auch noch n gratis pixelfehlertest zu
 
Von Word bzw. Works steht nix in der Beschreibung. Zum Glück gibt es OpenOffice.
 
Office 2007 ist als Testversion 60 Tage lang dabei.

Sonst gibts noch nen guten alten Editor ;-) oder Wordpad :)
 
Habe auf der HP von notebookparadies.de nix gefunden bezüglich einer Office-Testversion. Wo steht das?
Vorab besten Dank
 
Habe gerade per Mail angefragt und ratzfatz kam Antwort.

Folgende Softeware ist dabei:

Adobe Acrobat Reader, Diskeeper 9.0 Home Edition,
Google Desktop, Google Toolbar, Lotus Notes Stand-alone Client (license),
Norton Internet Security 2007 (OEM Edition) with 90 days of virus definition
updates, Picasa from Google


Nichts berauschendes, aber wie bereits erwähnt, gibt es OpenOffice
 
Original von intenso
Habe auf der HP von notebookparadies.de nix gefunden bezüglich einer Office-Testversion. Wo steht das?
Vorab besten Dank

Weiß nicht wo das steht, war bei mir dabei :)
 
@ingo, auf deinen bildern sieht das nb so hoch aus, ist dem so oder täuscht das (der teil ohne display ist gemeint)
 
Original von Namenloser
@ingo, auf deinen bildern sieht das nb so hoch aus, ist dem so oder täuscht das (der teil ohne display ist gemeint)

Du meinst nur das untere Teil des NB?
 
Ist halt ne Keilform.

Vorne niedriger und zum Display hin aufsteigend.

Gruss
 
Hat schon jemand das Notebookvon Amazon bekommen und kann ein paar Worte dazu sagen?
 
Original von Kintac
Hat schon jemand das Notebookvon Amazon bekommen und kann ein paar Worte dazu sagen?

Das Notebook von amazon...?

Da sind Händler und Privat wie überall auch - nur das Symbol-Fotos eingestellt sind und kaum Platz ist für eine ordentliche Beschreibung...

Aber sonst ist Amazon in Ordnung... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben