Oh, ein Problem hat der X61t aber doch: Er soll rechts vorne ziemlich warm werden. Oder gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
Was ist denn richtig warm? Ich habs zZ so 18std non stop laufen und es wird rechts ein bischen warm, im Vergleich zu links. Kann mir nicht vorstellen das es überhitzt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem X61t XGA.
Meine Schutzfolie von "schutzfolien24" hab ich heut bekommen, die Aufbringung hat leider nicht geklappt. Die Folie hat kein mm Spielraum, beim schliessen des Deckels zog sie Luft weil sie zu bündig mit dem Plastik unten war. 35€ für die Tonne.
Alledings gibt es sicherlich begabtere Finger xD.
um den aufpreis für ein tablet kann man die nächst höhere generation an z.b. x modellen kaufen...
Qualitativ sollen die Lenovo nachgelassen haben, was ja auch kein Wunder ist , keiner will oder kann heut zu tage 3000€ für ein Book ausgeben, um also nich vom Markt verdrängt zu werden muss man billiger werden. Also muss beim Bau gespart werden.
Ein neues X61t bekommt man doch schon für so 800€ und ein gebrauchtes tut es ja meisstends auch noch muss man halt gucken wie es aussieht. Die bekommt man schon für so 500€
Laut einer Information eines Händlers wurde bis zum X61 / X61t auf Qualität gesetzt. Danach soll es nachgelassen haben. Obs stimmt weiss ich nicht.
Die Tablet Funktion finde ich sehr praktisch, auch wenn man sie nicht immer nutzt. Was man hat hat man und ein Nachteil gibts auch nicht zum Book ohne T-Funktion ausser der Mehrpreis.
Die Schriffterkennung finde ich klasse, zZ läuft noch Vista, bin mal auf W7 gespannt. Kann einfach meine Handschrifft benutzen und er erkennt sie.
Greez