Akira
Well-known member
Wer genaueres wissen will dem schreibe ich eine PN.70 Euro + Porto + Einfuhrumsatzsteuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer genaueres wissen will dem schreibe ich eine PN.70 Euro + Porto + Einfuhrumsatzsteuer.
Nachdem ich den Thread hier gelesen habe, überlege ich natürlich doch noch eine Tastatur zu bestellen. Denn gummiert fühlt sich die mitgelieferte Tastatur nicht mehr an. Über dieses Thema hätte ich allerdings nicht nachgedacht, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Danke Aurora
Was ist Computrace?
Thome, hast du das bei deinem X301 auch, dass sich das Basecover verbiegt (sieht man an der Ultrabay gut), wenn man den Displaydeckel bewegt?
Thome, hast du das bei deinem X301 auch, dass sich das Basecover verbiegt (sieht man an der Ultrabay gut), wenn man den Displaydeckel bewegt?
Selbstgemacht. Eins von den Originalen war völlig zerstört, daher mussten zwei neue her. Deshalb hat mir mein Vater geholfen zwei neue aus Metall zu fertigen. Das weiße doppelseitige Klebeband ist nur eine temporäre Lösung, hält aber sehr gut und lässt sich sehr leicht wieder entfernen.