Erfahrungen mit B-Ware x301 von Ebay?

Also, wenn noch immer wer auf der Suche nach günstigen X301 ist, so kann ich diesen GB-Händler nur empfehlen. Die Geräte sind vom Zustand her ähnlich den Luxnote-Geräten, dafür aber komplett. Er hat immer wieder X301 im Angebot.
 
Also, wenn noch immer wer auf der Suche nach günstigen X301 ist, so kann ich diesen GB-Händler nur empfehlen. Die Geräte sind vom Zustand her ähnlich den Luxnote-Geräten, dafür aber komplett. Er hat immer wieder X301 im Angebot.

Danke fuer den Tipp! Ich hoffe mal, dass das Foto stimmt und das gerade gekaufte X301 kommt mit einer US-Tastatur (meine arabisch/US verwirrt mich doch zu sehr). 220 EUR fuer ein komplettes X301 mit einen kleinen Displayfehler ist wirklich ein guter Preis.

In welchem Zustand waren die Akkus, die Du dort gekauft hast?
 
Danke fuer den Tipp! Ich hoffe mal, dass das Foto stimmt und das gerade gekaufte X301 kommt mit einer US-Tastatur (meine arabisch/US verwirrt mich doch zu sehr). 220 EUR fuer ein komplettes X301 mit einen kleinen Displayfehler ist wirklich ein guter Preis.

In welchem Zustand waren die Akkus, die Du dort gekauft hast?

Also die Fotos sind Beispielfotos! Die Tastatur ist ein kleines Risikospiel, da in der Beschreibung nicht erwähnt ist, welche verbaut ist. Ansonsten gibt die Beschreibung 99,9%ig den Zustand wieder.

Ich habe zwei Geräte dort erstanden. Das Layout war einmal belgisch und einmal UK. Die Akkus hatten einmal >60 und einmal >70 Zyklen. Der Zustand war einmal neuwertig mit minimalem Abrief am Displaydeckel und Base. Das zweite günstigere hatte 2 tiefere Schrammen in der Gummierung des Deckels und einen Riss in der Handballenauflage links am Lautsprecher. Dafür war es auch erheblich günstiger. Mit der B-Ware von Luxnote kann es laut Euren Beschreibungen aber locker mithalten und bei der Ausstattung...

Günstige deutsche Tastaturen gibt es übrigens hier. Habe meine damals auch da gekauft - etwas andere (günstigere) Konditionen inzwischen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben