Erfahrung www.kamera-lagerverkauf.de.vu

Virility

Active member
Themenstarter
hi.

kennt jemand den o.g. shop? sieht nicht so wirklich seriös aus, preise sind aber unglaublich gut -> deswegen?

finger weg ! oder?

was sagt ihr?

gruß
virility

EDIT: Keine steuernummer und telefonnummer angegeben .... :-/

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=619070#post619070]Wer danach noch weiterklickt und mit dem Gedanken spielt, dort etwas zu bestellen, ist selber schuld. :wacko:
Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Startseite zeugen auch nicht unbedingt von Seriösität. :D .[/quote]

Der Mangel der deutschen Sprache allerdings auch nicht, denn das Wort heißt Seriosität.

[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=618929#post618929]
In der anderen Mail schreibt man in etwa sowas:

Sehr geehrter Herr XXX

Ich bin Leiter eines kleinen Unternehmens und würde gerne eine Bestellung über 10 Geräte des Typs XXX beauftragen, wenn dies möglich ist.
Da ich wenig Zeit habe ... würde ich gerne Vorkasse leisten ...
[/quote]

Wenn das einer macht, dann bitte so formulieren, dass das nur eine Aufforderung zur Angebotsabgabe wird, sonst kann er ganz einfach das Angebot annehmen und im Zweifel musst du dann zahlen, bevor er die Ware rausschicken muss.

Ansonsten wurde ja von dem anderen Forum scheinbar einer tätig und hat zumindest mal die Verbraucherzentrale informiert, die dann im Zweifel weitere Schritte einleiten können.

Rechtschreibfehler halte ich zwar für inakzeptabel im geschäftlichen Schriftverkehr, bin inzwischen aber zur Auffassung gelangt, dass es immer weniger Menschen in DACH gibt, die mit der deutschen Rechtschreibung umgehen können. Alleine aus diesem Grund würde ich den Shop nicht meiden.

[quote='NSA',index.php?page=Thread&postID=619123#post619123][...], dass es immer weniger Menschen in DACH gibt, die nicht mit der deutschen Rechtschreibung umgehen können.[/quote]

Schön wär´s! :D

[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=618929#post618929]Hat vielleicht einer noch ne ungenutzte Mailadresse??? [/quote]
pop ? oder Imap ?

Wieviele willst Du denn haben?

Dass man im Moment die Ware nicht abholen kann ist nichts aussergewöhnliches.

Die Ware wird doch meist per Streckengeschäfft direkt von Großhändlern wie Actebis,... los geschickt.
Machen doch Läden wie Notebooks billiger auch gerne. Der Kunde merkt doch eh nicht von wo es kommt.

Ich traue mich da aber auch nicht zu bestellen auch wenn einige Preise wirklich sehr günstig sind.
.... Mal beobachten!

de.vu ich lach mich tot...
Das es überhaupt Leute gibt die meinen Ware, die locker paar Hundert Euro unter dem günstigsten Internet Preis, legal erwerben zu können ist mir ein Rätsel, denn genau hier greift die Helerei! Ich lach mich weiterhin tot.

de.vu ist kein geeignetes Mittel um das Vertrauen in "Vorauskasse" zu stärken, ich möchte auch nicht wissen was im Garantiefall passiert...

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=619233#post619233]de.vu ist kein geeignetes Mittel um das Vertrauen in "Vorauskasse" zu stärken[/quote]

Nö ist es auch nicht eine Firma die es nicht schafft sicheine eigene Domain zu besorgen wirkt weder professionell noch seriös.

würd mich mal interessieren was Otto dazu sagt, dass diese misteriöse Seite auf sie verweist

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=619343#post619343]Otto?[/quote]

Und das mit einer so verrufenen Domain! Das ist Dreist

Da sind sie scheinbar schon wieder entsorgt worden. Das ging aber fix.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben