Erfahrung www.kamera-lagerverkauf.de.vu

Virility

Active member
Themenstarter
hi.

kennt jemand den o.g. shop? sieht nicht so wirklich seriös aus, preise sind aber unglaublich gut -> deswegen?

finger weg ! oder?

was sagt ihr?

gruß
virility

EDIT: Keine steuernummer und telefonnummer angegeben .... :-/

@Samy

puh, da bin ich abba froh, sonst hätte ich vllt noch mein Geld auf die Bermudas überwiesen... :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=619962#post619962]netbook-geizhals.de.vu gibt es noch.[/quote]
...alles eine Frage der Zeit :D
Aber einen Fehler haben die immer noch. Man klicke auf Notebooks, und scrolle bis zum 4. runter :D
Also da kaufe ich grantiert nicht. Wenn es noch so günstig ist. :!:
.
Samy

Der Kram scheint unter verschiedenen Domains und mit unterschiedlichen Namen im Impressum staendig neu aufzutauchen. Es geht scheinbar um Vorkassebetrug. Das Netz fuellt sich damit und man ist schwer hinter denen her.
autosec4u
tutsi

Puh - is schon ganz schön heftig, was da wohl gerade so abgeht. Generell fehlt es mir aber trotz allem an Mitleid für die Leute, die dort bestellen. Wenn angesichts unglaubwürdig niedriger Preise das Hirn aussetzt - wem soll man da noch helfen?

Geiz ist halt geil...

Im dem Fall aber für den "Verkäufer" . Ist ja nicht so, dass das Geld weg ist, hat halt nur jemand anders :thumbsup:

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=618891#post618891]
Wer will schon mit Canon knipsen?! :D[/quote]

Banause... ^^ :D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=619971#post619971]
Zitat von »EuleR60«

netbook-geizhals.de.vu gibt es noch.

...alles eine Frage der Zeit :D [/quote]

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=620533#post620533]netbook-geizhals.de.vu

!!DOWN!![/quote]
Ich sags ja :D
Endlich ists vorbei, mit der über-den-Tisch zieherei :D
.
Samy

Morgen hat er sicher eine neue Domain - vielleicht ohne Bindestrich. Die .vu - Toplevel- Domains sind schnell registriert und weggeworfen...

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=620599#post620599]Morgen hat er sicher eine neue Domain - vielleicht ohne Bindestrich. Die .vu - Toplevel- Domains sind schnell registriert und weggeworfen...

[/quote]
Das ist echt eine Sauerei! :thumbdown:

De.vu soll alles, was damit zu tun hat abgeklemmt haben. Die Ordnungshueter sollen die Sache auch schon untersuchen.

Dürfen die .vu Domains eigentlich für gewerbliche Zwecke genutzt werden? 8o
Bei meinem Anbieter hompage-baukasten (.tl) ist das verboten?!
.
Samy

Man darf auch nicht betrügen - den Leuten ist es egal. Sobald ein paar "Dumme" reingefallen sind, machen die sich eh aus dem Staub. Immerhin haben einige Preissuchmaschinen auf diese Domain verwiesen. Wer weiß, wieviele in den paar Tagen um einige Euros erleichtert wurden.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben