EnergieManger merkt sich Profil nicht

lixe

New member
Registriert
19 Feb. 2007
Beiträge
118
Hallo,
aus irgendeinem Grund merkt sich die Software nicht das zuletzt gewählte Profil. Wenn ich den Rechner neu starte und dann unten auf die Anzeige in der Taskleiste klicke ist vor keinem der Profile ein schwarzer Punkt. Früher ging das immer problemlos, einmal optimierte Stromquelle gewählt und fertig. Habe es auch shcon mit Neuinstallation von Energie Manager versucht, hat aber nix gebracht. Und dafür Windows neu installieren ist mir zu blöd.
Jemand ne Idee woran das liegt?

mfg
lixe
 
wurde bereit im forum diskutiert.
schau mal unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies
lösche dort alle zahlen au0er 0 bis 9
das war bei mir die lösung

die software hat scheinbar ein problem mit windows energie-manager
 
hmm... bei mir gibt es nur 0-5 und sonst nix
 
dann versuche doch darüber weitere anzulegen.
änderungen sind übrigens sofort ersichtlich.
 
jetzt kann ich dir nicht folgen =) ich soll in der registry selber nen eintrag anlegen? wie soll das dann das problem lösen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben