EnergieManger merkt sich Profil nicht

lixe

New member
Hallo,
aus irgendeinem Grund merkt sich die Software nicht das zuletzt gewählte Profil. Wenn ich den Rechner neu starte und dann unten auf die Anzeige in der Taskleiste klicke ist vor keinem der Profile ein schwarzer Punkt. Früher ging das immer problemlos, einmal optimierte Stromquelle gewählt und fertig. Habe es auch shcon mit Neuinstallation von Energie Manager versucht, hat aber nix gebracht. Und dafür Windows neu installieren ist mir zu blöd.
Jemand ne Idee woran das liegt?

mfg
lixe
 

lenovoR60

New member
wurde bereit im forum diskutiert.
schau mal unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies
lösche dort alle zahlen au0er 0 bis 9
das war bei mir die lösung

die software hat scheinbar ein problem mit windows energie-manager
 

lixe

New member
Themenstarter
jetzt kann ich dir nicht folgen =) ich soll in der registry selber nen eintrag anlegen? wie soll das dann das problem lösen?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben