[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=785756#post785756]Nein eigentlich nicht. Nur ab und zu telefoniert jemand in der Reihe vor einem schon auch mal :cursing:[/quote]
Aua das ist ja abartig ---> Da krieg ich Aggressionen
[quote='Head',index.php?page=Thread&postID=785797#post785797]Also bei uns waren Laptops absolut fehl am Platze. Denn Mathe mittippen geht nicht, genauso die anderen Fächer.
Mal eben eine Formel umsetzen dauert doch viel zu lange...ich glaube das ist eher ein Prestige-Objekt und es kann nicht wirklich praktisch sein, oder?
@Video:
Schade, das man den Aufprall nicht sieht. Der Prof hat wenigstens nen Sinn fürs spektakuläre.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Jedoch riecht es etwas nach Fake. Der angeblich betroffene Student sagt kein Wort - ich hätte zumindest protestiert - und die Mitstudenten lachen auch noch.
Ich glaube, das wäre anders, wenn die Luft so dick gewesen wäre.
Stelle mir eher vor, das es ein defekter war und es als beispiel diente "was wäre wenn..."
Ob ein Thinkpad auch wohl zerbrochen wäre?!?!
Grüße[/quote]
Ja es war ein defekter und es war mit einer Studentin abgesprochen
Natürlich verstehe ich es in Informatik vor allem in speziellen Seminaren da hab ich meinen auch meistens dabei. Aber in der Vorlesung ist es einfach Schmarn. Zum Glück hat sich das nach den ersten 2 Wochen auch wieder gegessen gehabt. Außerdem ist die Hütte bei uns wenigstens auch nicht so groß. Da fällt man sehr auf wenn man Scheiße baut.