Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=887061#post887061]Haben seit langem wieder ne richtige Nummer 10.[/quote]...und 13. Die 1 ist auch nicht zu verachten, genau wie die 7 und - und - und...

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=887036#post887036]Momentan läuft es halt bei den Deutschen. Zur Abwechslung spielen sie gut und gewinnen.
Normalerweise spielen die Deutschen ja schlecht und gewinnen trotzdem.[/quote]

da genau liegt der hase im Pfeffer mit der Mannschaft wäre es nicht möglich gewesen schlecht zu spielen und sooo hoch gegen England und Argentinien zu gewinnen geschweige denn überhaupt zu gewinnen, das ging nur weil die Deutschen dieses moderne Spielkonzept haben wo alles auf eine kollektive Spielweise gerichtet wird . deismal geht die typisch deutsche haltiung das die deutsche ja nur Glück haben eben nicht uaf, sondern man muss anerkennen das hier ein Konzept ausgearbeitet wurde was bisher erfolgreich gewesen ist.
das wird deutlich beim Interview mit Tevez kurz nach dem Spiel, der nicht sagen konnte woran es lag das Argentinien so hoch verloren hatte obwohl sie die deutsche Mannschaft analysiert hatten. Argentinien ist nicht Australien das ist eine der beste Mannschaft des ganzen Turniers gewesen. und wenn die jemanden analysieren dann machen die es gründlich. Nur hilft gegen eine Mannschaft die so flexibel spielt wie die deutsche eben keine Analyse . Und es war auch nicht so das die Argentinier nicht versucht haben die Jungs zu knacken eine zeitlang haben sie alle Register gezogen und sogar den Ball so lange wie es ging zu behalten in der Hoffnung die deutschen zu zermürben ohne Erfolg.
die Aussage das es eben gut läuft und das die deutschen eben mal gut spielen reicht da nicht aus da steht ein klares Konzept dahinter was eben deshalb so umzusetzen ist weil dort junge Spiler spilen die sich noch keinen Namen gemacht haben.

Es hat sich wohl schlussendlich auch als Vorteil entpuppt, dass Ballack nicht mitgespielt hat...... :thumbup:

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=887067#post887067]Es hat sich wohl schlussendlich auch als Vorteil entpuppt, dass Ballack nicht mitgespielt hat...... :thumbup:[/quote]Es ist hypothetisch, darüber zu philosophieren, ob das Fehlen des Einen oder Anderen gut oder weniger gut für das Team war. Das jetzige Team hat in dieser Zusammensetzung das bisherige gemeistert. Für Ballack spricht, dass er der Mannschaft nachgereist ist - sich also dieser Mannschaft zugehörig fühlt und nicht von zu Hause aus "einen kommen lässt".

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=887078#post887078]Das jetzige Team hat in dieser Zusammensetzung das bisherige gemeistert.[/quote] So meinte ich das ;) , allerdings hat ja sonst niemand (ausser Ballack) gefehlt.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=887078#post887078]Es ist hypothetisch, darüber zu philosophieren, ob das Fehlen des Einen oder Anderen gut oder weniger gut für das Team war. Das jetzige Team hat in dieser Zusammensetzung das bisherige gemeistert.[/quote]

nu ja aber die Frage ob Ballak bereit gewesen wäre sich dem Konzept unterzuordnen und ob die anderen Spieler nicht Ihr Spielkonzept nur auf Ballack gerichtet hätten sollte doch erlaubt sein.

Westermann?
Träsch?
Adler?
Alle waren wie Ballack gesetzt und sind wie Ballack nur verletzungsbedingt aus dem Kader gefallen.

Ballack, Klose und Friedrich passen in Löws Konzept und halten sich an seine Spielregeln, ansonsten wäre jedervon ihnen zu Hause geblieben - da bin ich mir sicher.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=887086#post887086]Ballack, Klose und Friedrich passen in Löws Konzept und halten sich an seine Spielregeln, ansonsten wäre jedervon ihnen zu Hause geblieben - da bin ich mir sicher.[/quote]

ivh da wirst Du recht haben Löw ist ja was das betrifft alles andere als zimperlich.

Btw. eigentlich schde das doch keine gegentor gefallen ist ich hätte gerne gesehen wie Diego Jogi umarmt hätte ;)
Aber vielleicht war das auch Absicht :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=887095#post887095]Btw. eigentlich schde das doch keine gegentor gefallen ist ich hätte gerne gesehen wie Diego Jogi umarmt hätte ;)
Aber vielleicht war das auch Absicht :)[/quote]

Paßt doch....ich hab dem Wintersportler kein einziges Tor gegönnt :D

da gerade von toren sprechen:
kleine anekdote am Rande:
kurz vor dem 4:0 warf ich die Frage in den raum was eigentlich besser wäre ein 3:0 oder ein 4:1. ein paar Minuten später fiel das 4:0 worauf Moronoxyd meinte das ein 4:0 auf jeden Fall besser wäre als ein 4:1 :)

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=887036#post887036]Und ich bin der Meinung das Ballack nicht will das Deutschland Weltmeister wird!

Ich denke nicht das Löw den Fussball neu erfunden hat. Momentan läuft es halt bei den Deutschen. Zur Abwechslung spielen sie gut und gewinnen.
Normalerweise spielen die Deutschen ja schlecht und gewinnen trotzdem.[/quote]Ich bin heilfroh, dass Ballack nicht dabei ist. Es stand ja auch heute im Spiegel, dass die Mannschaft endlich blitzschnell und frei spielen kann, seit das Primadonna-gehabe von "Bremser" Ballack weg ist. Die superschnellen Konter sind erst jetzt möglich, weil niemand erst den Ballack um Erlaubnis fragen muss. Dies ist mein gefühlter Eindruck im Vergleich zu den Spielen mit Ballack. Der Spielfluss war dramatisch besser als bei der WM2006, wo sie oft nur im Mittelfeld ratlos den Ball hin und her kickten.

Für mich war ein Weltwunder geschehen, als gestern auf einmal Poldi hinten in der Abwehr auftauchte und kräftig mithalf. Ich dachte, das gibt's doch gar nicht. 8|

auch wenn ballack in Löws Konzept gepasst hätte teile ich deine Meinung und die des Spiegels denn ich denke das sich die Mannschaft zu sehr nach Ihn richten würde wenn er mit spilen würde. ich habe schon vor dem Turnier meiner Frau gesagt das Ballacks fehlen ein Segen für die Mannschaft sein könnte da sie so gezwungen ist als Mannschaft zusammen zu halten weil sie eben keinen Chef haben der das Spiel bestimmt.
So wie es aussieht scheint sich das zu bestätigen

Ballocks

Ich vermute, Ballack mußte unbedingt nach SA reisen, weil er den Faden zum Team nicht abreissen lassen darf. Er muss zumindest optisch anwesend sein (nicht nur wegen den vielen schon gedrehten Werbeclips fürs Fernsehen), damit er immer im Gespräch bleibt.

Ich fürchte, Löw wird nach der WM sein größtes Problem haben. Wie soll er schonend dem Ballack beibringen, dass es keinen Platz mehr im Team gibt, weil sich die Spielweise und Mannschaftsbildung verändert hat.
Nehmen wir an, D wird Weltmeister oder Zweiter.

Dann kommt Ballack zurück als Capitano und meint "Hallo Philip, war ja ganz nett von Dir, aber nun gib mir die Captain-Binde wieder zurück. Aber Pronto! Und Basti, warst artig, aber nun stell Dich wieder hinten an. Nach der EM 2012, wenn ich keine Lust mehr haben könnte, dürft Ihr wieder anfragen".

nee, so läuft das nicht :thumbdown:

genau die gleiche Frage stelle ich mir seit den Argentien Spiel auch.
und ich komme zu der (logischen) Schlussfolgerung das für Ballack kein Platz mehr im Team ist.
Aber lass die jungs doch erst mal das Turnier zu ende bringen, und hoffen das sie trotz Soccer City die Spanier genauso vom Platz fegen wie England und Argentinien zuvor.

Genau ... :thumbsup: ...Grüsse nach Bärlin und in die restliche Welt (nicht nur des Fussballs) wo immer ihr auch seit :) ...

Also da ich bereits per PN gestalkt werde, habe ich meinen Avatar angepasst.... :thumbsup:

Oder sollte ich rechts direkt Holland hinmalen :whistling:

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=887514#post887514]Also da ich bereits per PN gestalkt werde, habe ich meinen Avatar angepasst.... :thumbsup:

Oder sollte ich rechts direkt Holland hinmalen :whistling:[/quote]

Dann sollte sich doch ein Bild finden lassen, wo den Avatar gleich einen Frau Antje Käse verspeist ;-)

Zeitungsmeldung: Donnerstag, 08.07.2010...

Mallorca erklärt den Austritt aus Spanien und den Eintritt in die Bundesrepuplik Deutschland.
Gerüchte, daß das mit dem schlechten Spiel Spaniens am Mi.-abend zu tun habe, wurden hartnäckig dementiert.

:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben