Endlich Fußball-WM

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hier schon mal eine Warnung für alle aktiven Teilnehmer am Straßenverkehr:
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Straßenverkehrsamt

Gute Fahrt - und feuert die Jungs an...
Ob es zum Titel reicht - naja, schau'n mer ma. Gut ist, dass unsere Elf für die gegnerischen Mannschaften unberechenbar ist, da sie kaum in der Besetzung gespielt haben. Hoffentlich passt die Abstimmung untereinander.

(ja, ich weiß, dass einigen der Fußball am Ar... vorbei geht - einfach nicht posten ;) )

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=892356#post892356]Wahrscheinlichkeit liegt bei 0.5^7, also bei rund 0.78 Prozent.[/quote]An sich nicht viel. Aber wie gesagt, wenn jeder WM-Gucker Münzen wirft gibt es mehrere Orakel auf Paul's Level. Lotto ist da weit unwahrscheinlicher und auch das wird regelmäßig gewonnen. Daher Gratulation ans Sea-Life Oberhausen, sich und ihren Oktopus so gut rauszubringen. :thumbsup:
Paul ist für mich ohnehin Weltmeister dieser WM. "Das Spiel ist aus. Paul ist Krakenorakelweltmeister!" :thumbup:

[quote='Nasum',index.php?page=Thread&postID=892358#post892358]schön gewinnen ist anders...[/quote]+1 :thumbsup: Aber wir sind's ja von Spanien nicht anders gewohnt. :whistling: Hätt's soviel Tore wie Karten gegeben,... :pinch:

Auch von mir Glückwunsch für Müller und auch Klose hätte ich noch ein, zwei Tore gegönnt.

[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=892367#post892367]Warum kommt sowas in die Wikipedia :cursing:[/quote]
Warum nicht?

[quote='lain',index.php?page=Thread&postID=892368#post892368][quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=892356#post892356]Wahrscheinlichkeit liegt bei 0.5^7, also bei rund 0.78 Prozent.[/quote]An sich nicht viel. Aber wie gesagt, wenn jeder WM-Gucker Münzen wirft gibt es mehrere Orakel auf Paul's Level. Lotto ist da weit unwahrscheinlicher und auch das wird regelmäßig gewonnen. Daher Gratulation ans Sea-Life Oberhausen, sich und ihren Oktopus so gut rauszubringen. :thumbsup:
Paul ist für mich ohnehin Weltmeister dieser WM. "Das Spiel ist aus. Paul ist Krakenorakelweltmeister!" :thumbup:[/quote]
Absolut ;) ... denke, Paul ist Miterfinder von FlashForward ;) .

Goldener Ball von adidas: Diego Forlán (Uruguay)
Diego Forlán wurde zum besten Spieler der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ gewählt. Der Stürmer aus Uruguay setzte sich bei der von akkreditierten Journalisten durchgeführten Wahl gegen den Niederländer Wesley Sneijder und den Spanier David Villa durch. Der 31-Jährige war maßgeblich am großen Erfolg seiner Mannschaft bei dieser WM-Endrunde in Südafrika beteiligt.

Quelle: http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1272561/index.html#forlan+gewinnt+goldenen+ball+adidas

So, die vier Wochen sind um, die Fussball-Weltmeisterschaft ist Geschichte. Ich bedanke mich bei Euch für die Gestaltung dieses Threads :thumbup:

Weil es die notwendige "Relevanz" hat? Sorry dieser Krake ist populärere als mancher Ministerpräsident und warum nicht wenn sonst jeder Hinterhof-Nerd-Schrott drin steht.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892386#post892386]So, die vier Wochen sind um, die Fussball-Weltmeisterschaft ist Geschichte. Ich bedanke mich bei Euch für die Gestaltung dieses Threads :thumbup:[/quote]

gern geschehen, hat doch Spaß gemacht :thumbup:

Gruß
Frieder

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=892391#post892391]Weil es die notwendige "Relevanz" hat? Sorry dieser Krake ist populärere als mancher Ministerpräsident und warum nicht wenn sonst jeder Hinterhof-Nerd-Schrott drin steht.[/quote]

Ganz ehrlich...ein scheiß Tintenfisch, der von der Bild hochgepusht wird und zufälligerweise sich aus dem "richtigen" Behälter sein Fressen holt hat Bedeutung für die Nachwelt? Hallo Mob! Ich geh jetzt mal AstroTV schauen ;)

Edit: Ich lese gerade: "Berlin (dpa) - Der Trainer der erfolgreichen Fußball-Nationalmannschaft, Joachim Löw, ist nach Ansicht von Bundespräsident Christian Wulff reif für höchste Ehren. Er soll mit dem «Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland» ausgezeichnet werden."
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1013188

Ich habe überreagiert: Zeichnet das Tier mit dem Friedensnobelpreis aus. :) :) :)

Krake Paul wird, nach noch unbestätigten Quellen, bei der nächsten Staffel DSDS mitspielen ;) ... oder war's bei Supertalent... wie auch immer.

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=892403#post892403]Krake Paul wird, nach noch unbestätigten Quellen, bei der nächsten Staffel DSDS mitspielen ;) ... oder war's bei Supertalent... wie auch immer. [/quote]
...und ich dachte, er geht zuerst ins Dschungelcamp :D

Was macht der Holländer, nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat? Na... ja, genau... er schaltet die Playstation aus ;) !

dafür[/url] darf ich dann ab 2013 mitzahlen :cursing:

Kleiner Tipp: Nicht nur von Vollzeitzynikern sich das Meinungsbild aufprägen lassen....das führt nur zu innerer Verhärtung und Herzinfarkt mit Anfang 50 ;)

Was ergibt gelb und rot gemischt? naja Oranje

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=892551#post892551]Was ergibt gelb und rot gemischt? naja Oranje [/quote]
= eine eitrige Wunde durch Oranje-"Spieler" :D

Ich bin froh, daß die bessere Mannschaft gewonnen hat. Das Theater im Grenzgebiet zu Holland wär' ja nicht auszuhalten gewesen ^^

.

ich weiß, was du meinst, wohne auch im grenzgebiet zu den niederlanden.

trotzdem kann ich die trauer der holländer verstehen, schon das dritte mal in einem finale und wieder ..... nichts!

gut, den besseren fußball haben die spanier gespielt (und ich hatte genau dieses ergebnis in unserer fernsehrunde getippt) und die holländer haben mit äußerst unfairen mitteln versucht, dern spaniern den schneid ab zukaufen, aber trotz allem ein (klein) wenig tun mir die spieler leid.

ich hoffe mal, dass nicht wieder ein paar unbelehrbare (idioten) an die grenze in gronau gefahren sind und wieder was dummes rübergerufen haben wie vor ein paar jahren, als die holländer nicht mit zur weltmeisterschaft durften. es hat dann einige stunden gedauert, bis die politie und die polizei wieder her der lage waren.

gruß in't huus

gatasa

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=892692#post892692]Ich glaub Jogi wird aufhören...[/quote]

Na und?
Matthäus steht sicher bereit! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben