Endlich - 64GB 1,8" SSD für X41

Frank.Wagner

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpad Freaks,

wann gibt es endlich eine bezahlbare 64GB 1,8" SSD für den X41 Thinkpad ?

Im Ebay werden 1.8" LENOVO 64GB Solid State Disk Drive ja schon für 299£ angeboten

Wer hat einen Tip oder zumindest hate Gerüchte von zeitnahnen Ankündigungen von Mtron oder wem auch immer

Danke im voraus

Ziel - Performante Installation von Windows 7 & Linux 9.1 auf dem X41 :)

[quote='Frank.Wagner',index.php?page=Thread&postID=541406#post541406]
wann gibt es endlich eine bezahlbare 64GB 1,8" SSD für den X41 Thinkpad ?

[/quote]
Ab morgen Nachmittag, 15:30 Uhr

[quote='Frank.Wagner',index.php?page=Thread&postID=541406#post541406]1.8" LENOVO 64GB Solid State Disk Drive[/quote]

[quote='Frank.Wagner',index.php?page=Thread&postID=541406#post541406]wann gibt es endlich eine bezahlbare 64GB 1,8" SSD für den X41 Thinkpad ?

Im Ebay werden 1.8" LENOVO 64GB Solid State Disk Drive ja schon für 299£ angeboten[/quote]

das was du gefunden hast funktioniert sowieso nicht, solange du kein absoluter crack bist und die SATA-PATA Bridge rauslötest, da die SSD einen SATA Anschluss hat!

SATA - PATA, da sind wir wieder beim Thema.

Haben sich nicht schon die HARDCORE BASTLER gemeldet?

Link

Gruß
Nemesis

DAS sind doch mal interessante News. Habe die z.B. 65GB für 255$ in der Bucht gefunden.
Dort wird sich auch als X4* kompatibel ausgewiesen.

Ich versuche jetzt mit dem Hersteller Kingspec kontaktieren,um einige 32gb und 64gb SSD aus China zu importieren,da kostet es nicht so teuer wie auf Ebay,sie geben noch 2 Jahre Garantie dafür,für mich alleine ist die Portokosten und Steuer bisschen zu Teuer,hat noch jemand anderes Lust eine Gruppeeinkaufen machen?Ich bin in München,es ist natürlich am besten,dass mann persönlich das abzugeben könnten.

ich bekomme gerade die Telefon Nummer der Boss von Kingspec,die Preis hängt sich von der Kaufsmenge an,Jetzt hat Herr Dlbbau Lust für 2 Stück 64gb,ich werde auch eins 64Gb nehmen,aber für 3 Stück kriegt mann sowieso keine Rabatt,sie verschicken die Festplatte aus China mit Fedex,ich weiß nicht ,wie viel Zollsteuer muss mann noch zahlen,kann mann viellecht die Zollwerte bisschen niedrig erklären,ich glaube die Preis alles inklusiv wird auf keinen Fall mehr als 160Euro sein,in Deutschland könntet Ihr aber es bei mir in München testen und selbstabholen,das ist kostenlos.

[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=546541#post546541]ich bekomme gerade die Telefon Nummer der Boss von Kingspec,die Preis hängt sich von der Kaufsmenge an,Jetzt hat Herr Dlbbau Lust für 2 Stück 64gb,ich werde auch eins 64Gb nehmen,aber für 3 Stück kriegt mann sowieso keine Rabatt,sie verschicken die Festplatte aus China mit Fedex,ich weiß nicht ,wie viel Zollsteuer muss mann noch zahlen,kann mann viellecht die Zollwerte bisschen niedrig erklären,ich glaube die Preis alles inklusiv wird auf keinen Fall mehr als 160Euro sein,in Deutschland könntet Ihr aber es bei mir in München testen und selbstabholen,das ist kostenlos.[/quote]eine 64GB für 160€ würde ich auch nehmen.... dann wären wir schon 4?

Hallo,

mal im Ernst - habt Ihr nicht die Hoffnung das in Kürze (2 bis 3 Monate) neue und auch schnelle 64GB SSD für den X41 zu besseren Konditionen auf den Markt kommen

Und diese in Old Germany online zu erwerben wären - Planen da Mtron oder andere Hersteller nicht ???

Ich habe am Wochenende mal die Leute vom winkom-shop bezüglich Verfügbarkeit einer MTRON 64 GB 1,8" SSD angemailt. Ich habe heute eine unverbindliche Antwort bekommen: Verfügbarkeit ab Anfang bis Mitte April, Preis könnte bei ca. 300 Euro liegen. Das sind natürlich Vorabinfos, die sich jederzeit ändern können. Ich für meinen Teil werde warten und dann ab Mitte/Ende April (so hoffe ich mal) beim Winkom-shop zuschlagen.

Ich würde auch eine 64GB nehmen.

*edit* Ziehe meine Kaufabsicht hiermit zurück. Habe die 32GB von MTron zum Preis von 194 Euro bestellt.

Verstehe ich richtig, dass die SSD dann ohne Weiteres in das X41t passen würde ... also ohne extra Adapter? Quasi alte HDD rein, SSD rein? Dann würde ich auch eine nehmen!

Grüße,

hendrikjoern

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben