Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, kann mal passieren. sollte nicht, kann aber... wenn aber der gleiche fehler wie vor der reparatur auftritt, liegt es schon nahe, dass sie unvollständig war. da liegt es doch auf der hand, lenovo gleich zu kontaktieren. ich hoffe mal, dass sie als wiedergutmachung das problem schnell und kulant beheben.

Vielleichtt solltest du deine Art zu schreiben etwas überdenken.

Edit: Wenn du in Heppenheim so aufgetreten bist, ist wohl klar wieso das Teil fehlt :P
... Überleg mal um wieviel sich deine Lebenszeit verkürzt nur wegen dem scheiss Thinkpad und der Aufregung darüber, also entspann dich mal, das ist es nicht Wert.

Hi,

bei GEODIS werden doch angeblich alle Notebooks einem ausführlichen Test unterzogen, bevor sie die Werkstatt verlassen. Ich frage mich, wie dann das X200 überhaupt versandt werden konnte. Bei einer Runde PCDoctor hätte es sich doch dort schon wieer immer abschalten müssen.

Wieso die Art zu schreiben überdenken? Beschönigen (auch mit dem "Mantel der Formulierung") kann man da wohl nix mehr.
Ich kann Fox1 gut verstehen. So was darf und sollte nicht passieren. Und wenn es doch passieren kann (wie man hier sieht) sollte der "Service" sich ordentlich hinter den Ohren kratzen, das gibt sehr zu denken. Absolut unakzeptabel :!: Schade, man hört leider oft sowas in letzter Zeit.

Trink 'nen Tee. Wenn das das nicht hilft, ab in die Nächste Notfallambulanz etwas Diazepam besorgen.

Und denk mal über VOS nach. Spart mitunter eine Menge Zeit & Ärger, gerade bei beruflich genutzen Geräten.

Gute Besserung!

Ja, ist ein böser Fehler, aber Fehler passieren. Ich würde den Support höflich aber bestimmt darauf hinweisen und um Nachbesserung bitten.
Mit blumigen Kommentaren in einem Forum kommt der Kühler auch nicht schneller in dein Gerät...

Shit happens... Der Support ist bei vielen anderen Herstellern trotzdem um einiges schlechter. Teilweise muss man da ein halbes Jahr auf sein Notebook warten und bekommt es verschlimmbessert zurück. Das hier und da mal etwas vergessen wird, kommt leider vor. Techniker sind auch nur Menschen...

Schick das Book wieder ein und ich bin mir sicher, dass sich GEODIS bemühen wird das Problem schnell aus der Welt zu schaffen.

Ja, nun übertreibe es mal bitte nicht. ;)

Der Fehler ist passiert und es ist sicherlich auch ärgerlich, aber er lässt sich doch noch beheben ...

Du bist so ein großer Thinkpad Fan warst aber nie im TP Forum angemeldet? ?(
Edit: Sind keine Provokationen, aber es ist doch etwas seltsam sich hier extra anzumelden und dann über den Service aufzuregen.. :rolleyes:

[quote='Fox 1',index.php?page=Thread&postID=637556#post637556]Ich bin nicht in bester Laune für Deine Provokationen!! [/quote]Bitte beide Seiten friedlich ok?
Solche Thread mutieren sehr fix zum bashing, spam oder was auch immer und sind dann schneller
dicht als sie auf waren.

Der Fall ist tragisch, keine Frage, dennoch kein Grund, wie im Ausgangsthread dauernde
Großschreibung einzusetzen. Wir verstehen dein Ärgerniss aber Streß deswegen brauchen wir hier auch nicht.
Beschwere dich bei Lenovo, das ist in dem Fall genau dein Ansprechpartner.

Mercedes Rendsburg hat mir dreimal Ventilschaftdichtungen für meinen damals neuen Mercedes über 2 oder 3 Jahre
Berechnet. Bis herauskam das sie nie gewechselt wurden. Ebenso die Batterie.

Dazu muss ich auch unbedingt mal einen Thread aufmachen...

Hi Fox,

ich glaube, das war weniger provozierend gemeint, als du es aufgenommen hast. Was in der deiner Erregtheit natürlich verständlich ist. Trotzdem mußt du dir den Argwohn unseres Forums etwas gefallen lassen. Immerhin hast du dich angemeldet um zu schimpfen und Dampf abzulassen. Und eigentlich sollte das Ganze hier eben etwas konstruktiver sein. ;)

Nichtsdestotrotz heiße ich dich hier herzlich willkommen und drücke dir fest die Daumen, dass dein Baby schnellstmöglich in Ordnung kommt. Vielleicht liest ja hier jemand von GEODIS mit und nimmt sich der Sache stillschweigend an. Halte uns auf dem Laufenden und berichte auch mal was Positives, wenn es denn eintritt. :D

Also ich finde die Art zu schreiben von Fox1 sehr unterhaltsam :D

Der arme Blutdruck...... :thumbsup: :thumbsup:

*popcornhol*

Skysmo :D

Grundsätzlich:
Ich verstehe deine Aufregung grundsätzlich, sowas darf nicht passieren.
Punkt.

Aber es ist nunmal so dass alles was passieren kann irgendwann auch mal passieren wird, das ist (hoffentlich nur) bei dir der Fall.
Eigentlich kaum vorstellbar wie das durch alle Kontrollen kam aber es ist nunmal so.
Solche "Kann gar nicht sein" "Ist ja noch nie passiert" Vorfälle treten übrigens erfahrungsgemäß meist im Juli/August zur Ferienzeit auf.

Aber was ist denn noch passiert ausser diesem wütenden Post ?
Hast du den Service benachrichtigt ? Neues Teil auf Lenovo Kosten bestellt ?

Ich würde dir vorschlagen erstmal abzudampfen (auch wenns schwer fällt) und dann überlegt weitere Schritte einzuleiten, vornehmlich solche die andere davor bewahren dass ihnen
ähnliches passiert, sprich den Service sachlich in Kenntnis zu setzen, erklären zu lassen wie so ein grober Fehler passieren kann und wie sie das in Zukunft abstellen können.
Laut ISO Zertifizierung müssen sie sich da nämlich drum kümmern.

Und für deine nächsten Posts wünsche ich dir einen erfreulicheren Anlass und uns allen weniger GROßBUCHSTABEN und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Cortis

PS @ ingope
Kontrollier mal deinen Ölfilter, ich hab da so einen ähnlichen Fall, 5 Jahre alt und schon 3 mal getauscht :rolleyes:

[quote='Cortis',index.php?page=Thread&postID=637564#post637564]Kontrollier mal deinen Ölfilter, ich hab da so einen ähnlichen Fall, 5 Jahre alt und schon 3 mal getauscht :rolleyes:
[/quote]
*gg* Danke für den Tip aber besagter Mercedes ist sicherlich in zwischen in Polen oder Russland.
Er musste einem Audi weichen :) (danach einem Passat, dann wieder einem Audi... usw. :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben