Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, das ist wohl das IT-Äquivalent zur im Patienten vergessenen Schere. Nur andersrum.

[quote='Fox 1',index.php?page=Thread&postID=637568#post637568]
Und so geht es vielen. Aber ich will heute nicht die Klappe halten. Ich will mal zeigen was mir passiert ist. Viele halten den Mund.

nun ist hier ein Erfahrungsbericht und wir schauen mal wie es ausgehen wird!
[/quote]

Nein das hier ist kein Erfahrungsbericht sondern schlicht Frust ablassen. Es wird nicht mal klar ob du seit dem Rückversand nochmal den Service kontaktiert hast.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=637539#post637539]Hi,

bei GEODIS werden doch angeblich alle Notebooks einem ausführlichen Test unterzogen, bevor sie die Werkstatt verlassen. Ich frage mich, wie dann das X200 überhaupt versandt werden konnte. Bei einer Runde PCDoctor hätte es sich doch dort schon wieer immer abschalten müssen.[/quote]

Meine Erfahrungen:

Hatte ein T41 mit Flexing, Hingeschickt, nach 5 Tagen zurück. nicht nur neues Mainboard, sondern auch ausser Displaydeckel komplett neues (verstärktes) Gehäuse.

Jetzt ein nagelneues X61. Von Anfang an ging die Fn-Taste nicht. trotz Vor-Ort-Service musste es nach dem Versuch mit einer Austauschtastatur eingeschickt werden. Wieder nach 5 Tagen zurück und siehe da, der Fimngerprintsensor war nicht angesteckt. War zumindest leicht zu beheben, aber dann dürfte der ausführliche Test nicht sehr ausführlich sein....

Gruß

Peter

Es gibt, glaube ich zumindest, nichts ungeschickteres als im Zorn in einem Internet Forum zu Posten. hol dir ma ne valium und atme tief durch.

kann es sein das da von anfang an kein heatsink verbaut war?

Kühle grüße eL

......ich weiss nicht.............so viel Stress wegen einem Computer.....

ein wenig positiver denken und das Glück wird ja zurückkommen.......

es ist doch nicht der einzige Computer, den Sie nutzen können.........., vielleicht erstmal spazieren gehen und eine bessere Laune bekommen und dann noch einmal überdenken

das geht in eine Richtung - wenn der Computer nicht an geht kann man nicht mehr atmen........

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=637557#post637557]Mercedes Rendsburg hat mir dreimal Ventilschaftdichtungen für meinen damals neuen Mercedes über 2 oder 3 Jahre
Berechnet. Bis herauskam das sie nie gewechselt wurden. [/quote]

moin,

ich hab bei der niederlassung kiel 2 mal 8 zündkerzen gezahlt, obwohl beide male noch die alten drin waren.....schätze mal von dem 95euro stundensatz kommt beim mechaniker zu wenig an, s0dass er nebenbei mit zündkerzen bei ebay vertreten ist ;)

naja, ist zwar unschön, aber weit verbreitet. wo menschen arbeiten,, passieren fehler. je weniger lohn die arbeiter bekommen, desto mehr fehler....

gruß

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten ABER als "Computerspezi" (das sind oft die Unfähigsten) sollte man so ein Problem innerhalb kürzester Zeit finden können. Besonders wenn ein defektes Gerät als repariert zurück kommt. Stichwort TESTLAUF :-) Sensoren überwachen, System auslasten... geht ein Rechner einfach aus Stichwort Notabschaltung na ja...

Fehler passieren überall, aber man kann sich Leben unnötig schwer machen und sich aufregen... am Besten über die eigene Unfähigkeit.

weil ich keine lust mehr habe!
ich meld mich ab und gehe an die frische luft.
ist alles zuviel heute.

er regt sich vielleicht soooooooooooo sehr über seine eigenen Beiträge auf, dass er sie löschen muss... schon sehr sehr armselig und das als IT Profi :D :D :D :D :D :D

Das hättest Du machen sollen bevor Du postet. Kopfschüttel
thumbdown.png

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=637603#post637603]Das hättest Du machen sollen bevor Du postet. Kopfschüttel
thumbdown.png
[/quote]

jup. :o

Ehmmmm, ok.....
Was bitte war das denn jetzt???
Seinen Ärger kann man ja verstehen, aber hätten wir ihn alle jetzt tätscheln und für ihn eine Runde Mitleid ausschütten sollen?
Vielleicht sogar Tränen vergiessen müssen?

Naja..... Was solls, die Frische Luft wird ihm sicher helfen...

Hätte Ingo wohl doch gleich schliessen sollen...

Luft-Ablass-Threads führen meist nicht zum gewünschten Ergebnis, aber den Eingangspost zu leeren? Naja, Kommentar überflüssig, Thread zu!

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben