Empfehlung schlanke Herrenarmbanduhr

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr die möglichst schlank und schlicht sein sollte. Datumanzeige wäre schön ist aber kein muss. Das Armband sollte aus Metall sein, auf keinen Fall aus Leder. Die Uhr selbst aus Titan bzw. Edestahl, kein Plastik.

Als Preisrahmen habe ich mir 200€ vorgestellt.

Derzeit habe ich Uhren von Skagen im Auge. Sowas hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Vielleicht kennt aber jemand von Euch noch andere Hersteller schlanker Uhren. Der Markt ist ja riesig.

Danke schonmal

Bountykiller

Moin!

Ich trage seit Weihnachten 1971 eine ROLAND Tripmaster, ein Chronometer aus der Schweiz, eine Armbanduhr mit Handaufzug. Ein Geschenk meiner Großmutter, massiv goldenes Gehäuse, Lederarmband aus Krokodilleder, meine Begleiterin seit Weihnachten 1971.

Leider keine Automatic, aber ich liebe diese Armbanduhr. Ein für heutige Verhältnisse bisserl protziges Zeiteisen, mir gefällt diese Uhr immer noch. Mein Opa Hans schwor in seiner Militärzeit vor 1945 auf die Marke "Roamer" (Richtig geschrieben...?), vermutlich eine weitere schweizer Marke, bin mir nicht sicher...?

Herzlichst

Michel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben