Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

structura' schrieb:
...das mit der Mutter und dem Handy war der Spruch des Jahres und es war kein Auto sondern ein Trekker und der Wald ist in Familieneigentum

Und der Baum ist für die Kirche. Teamviewer macht Eltern faul....

Stiffi

Woooohooooo

2:10 Uhr, zweiter Advent in Kreuzberg, das Bios wird noch einmal geflasht, 4 Pizzen werden woher auch immer geholt und der Chef ist weg
noch einmal in Worten: D E R C H E F I S T W E G ! ! !
jetzt können wir endlich bauliche Anpassungen am Ladenlokal vornehmen die längst überfällig sind
-Durchbruch zum Cappuccinoautomatin im Café nebenan
-Wände in TP-Schwarz streichen
-Schaltpläne mit Edding an die Wand zeichnen
-Toilette versetzen
-Haupttisch tiefer setzen, dann braucht man sich nach der Steckleite nicht mehr so weit zu bücken

nur unvorsichtige Foreneinträge könnten Dreamcatcher ein drittes Mal zurück kommen lassen!
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

structura' schrieb:
D E R C H E F I S T W E G ! ! !
Soso!

Nun liege ich endlich im Bett (hatte gestern schon bis ca. 2:30 gefeiert) und trotzdem geht unten im Laden noch die Post ab!

Anyway,
werde mir jetzt noch eine Folge "Ihr Auftritt Al Mundy" reinziehen und dann nach Schlummerland reisen.

Bin schon jetzt gespannt, wie ich morgen den Laden vorfinden werde, TP-Schwarze Wände, oha... :elch:

Wünsche der Meute unten noch viel Spaß!

Dream...

P.S. Abwaschen bitte nicht vergessen... :w00t:

aber

nicht doch, wir behandeln deinen Laden als wäre es unseres besten Freundes der Schwester der Schwägerin deren ihres liebsten Nachbarn dem sein bester Schwager
nachdem die letzte Kaffee- und Pizzarunde eingeläutert wurde und wir nerdmäßig gesättigt sind, verschieben wir alle Umbauten auf das nächste Jahr
auch das TP-schwärzen der Wände

pof ma jut und n8i

sooo,
Flori ist abgeliefert und
ich bin auch wieder zu Hause :evil:

und auch ich bin wieder daheim und danke an den edlen Chauffeur, die anderen werkeln noch an computrace herum
Jutet pofen!

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png

von wegen sturmfrei,

und was habt ihr mit dem wachhund gemacht.

der wollte doch wohl kein thinki anknabbern.

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich bin samt Frau auch wieder Zu hause
Irgendwie wurde erfolglos versucht ein (bestimmtes) BIOS eines X60 zu flashen 4 Kannen Kaffee gekocht um nicht einzuschlafen und zum Schluss einige Ideen ausgetauscht.
Bevor wir schließlich um ca. 4:15 den Laden verließen ohne die Wände schwarz zu streichen da um diese Uhrzeit nun mal kein verdammter Baumarkt offen hat und schon gar nicht am Sonntag.
btw. der Polizeihund JAY JAY interessiert sich eher für Leckerli als Für Thinkipads.

Wenn ich mir eure Kommentare vom Stammtisch durchlese, komme ich nur zu einem Schluß:

Die spinnen, die Berliner :D

Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal euch zu besuchen.

*daumen drück*

Kann mich mit dem Schnitzel nur anschließen - euer Stammtisch klang ja richtig lustig. :D

McPixl' schrieb:
Irgendwie wurde erfolglos versucht ein BIOS eines T60 zu flashen
Das war doch ein X60 und wir haben verschiedene Biosversionen ohne Probleme rauf und 'runtergeflasht :blink: Allerdings ließ sich genau ein bestimmtes Bios dank Computrace nicht flashen, obwohl das bei einem anderen X60 mit Computrace schonmal geklappt hatte.

HalliHallo!

Nach ein paar Stunden Schlaf bin ich nun auch wieder unter den lebenden...

Schön, das trotz des Mega-Events "Berliner TP-Stammtisch" mein Laden noch steht! :thumbsup:
War wie immer ein schönes und langes Treffen!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Stiffi, der den Ladenschlüssel hatte und am frühen Morgen als letzter das Licht ausmachte!
Hat super geklappt!
allright.gif

Leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen...
Da ich nach jedem Treffen auch einen kleinen "Kassensturz" mache, fällt mir immer wieder auf, das einige immer wieder mal "vergessen" Ihren kleinen Betrag in die Stammtisch- und Getränkekasse zu hinterlassen.

Ich erinnere mich an mindestens 18 Leute, welche gestern im Laden dabei waren.
In die Stammtischkasse haben allerdings nur 11 Freunde etwas hinterlassen...

Ähnlich sah es in der Getränkekasse aus.
Mindestens 32 Limonaden und Biere sind weggegangen. Trotzdem lagen nur 19,60€ in der Getränkekasse.

Mensch Leute!
Muß ich wirklich Eintrittskarten und einen Kühlschrank mit Münzeinwurf anschaffen? Kann doch nicht sein...

Seid doch bitte so nett und entrichtet Euren kleinen Obolus ohne das ich kontrollieren oder hinterher rennen muß.
Anyway, es kann nur besser werden! Im grossen und ganzen läuft es ja schon ganz rund...

danke.gif

Abgesehen davon
ist der Berliner Stammtisch natürlich nach wie vor ein voller Erfolg und es hat sich in den letzten fast drei Jahren eine tolle und nette Truppe zusammgefunden, wo mehr verbindet als nur unsere geliebten Thinkpads!
Schätze, das bei uns mehr als nur eine Freundschaft entstanden ist.
Weiter so!

allright.gif

Übrigens!

Der nächste Stammtisch im Januar findet ausnahmsweise eine Woche später als gewöhnlich statt!
Da der 1. Samstag im Januar ausgerechnet auf Neujahr fällt, und auch das Wirtshaus Hasenheide an diesem Tag geschlossen hat, verschieben wir den Termin auf den 08.01.2011.
Schätze das wird auch denjenigen entgegen kommen, welche am Sylvester ausgiebig feiern werden und am nächsten Tag nur schwer ansprechbar sein werden.

Zwischendurch, wird es wie in den letzten zwei Jahren noch ein Weihnachtstreffen am 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) geben.

An diesem Tag feiern wir auch das 2 jährige Laden-Jubiläum und last not least meinen 50.Geburtstag! :)

Ich möchte Euch schon an dieser Stelle ganz herzlich zur Party einladen!
Wer in Berlin ist, kann gern vorbeikommen. Thinkpads braucht Ihr keine mitbringen, aber gute Laune...
Tragt Euch den Termin in Eure Kalender ein - Die Party steigt am 26.12.2010

In diesem Sinne!

welcome.gif

Liebe Grüße an alle!

Hey, die Berliner, nicht nur weil Hauptstadt , insbesondere Chandro sind einfach 5 nein 6 Sterne deluxe ...

Galaktische Grüsse

KalvinKlein

Das war doch ein X60 und wir haben verschiedene Biosversionen ohne Probleme rauf und 'runtergeflasht Allerdings ließ sich genau ein bestimmtes Bios dank Computrace nicht flashen, obwohl das bei einem anderen X60 mit Computrace schonmal geklappt hatte.
naja als Aussenstehender bekam ich halt nur die Hälfte mit und wenn dann auch noch zwei Leute lautstark durcheinander reden hört man die beiden anderen leiseren Leute nicht mehr.

Dreamcatcher' schrieb:
HalliHallo!

Ähnlich sah es in der Getränkekasse aus.
Mindestens 32 Limonaden und Biere sind weggegangen. Trotzdem lagen nur 19,60€ in der Getränkekasse.

Seit gesten Abend +5€. Das habe ich genauso wie meine Festplatte vergessen.

Bis zum nächsten Mal. Stefan

Dreamcatcher' schrieb:
Zwischendurch, wird es wie in den letzten zwei Jahren noch ein Weihnachtstreffen am 26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) geben.

An diesem Tag feiern wir auch das 2 jährige Laden-Jubiläum und last not least meinen 50.Geburtstag! :)

Ich möchte Euch schon an dieser Stelle ganz herzlich zur Party einladen!
Wer in Berlin ist, kann gern vorbeikommen. Thinkpads braucht Ihr keine mitbringen, aber gute Laune...
Tragt Euch den Termin in Eure Kalender ein - Die Party steigt am 26.12.2010
Hey Chandro,

klingt super, da fühle ich mich gern angesprochen. :D

Wie spät solls denn losgehen? Party = abends? Werde vorher verdauen und nach Berlin zurückreisen müssen ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben