HalliHallo!
Nach ein paar Stunden Schlaf bin ich nun auch wieder unter den lebenden...
Schön, das trotz des Mega-Events "Berliner TP-Stammtisch" mein Laden noch steht! :thumbsup:
War wie immer ein schönes und langes Treffen!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Stiffi, der den Ladenschlüssel hatte und am frühen Morgen als letzter das Licht ausmachte!
Hat super geklappt!
Leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen...
Da ich nach jedem Treffen auch einen kleinen "Kassensturz" mache, fällt mir immer wieder auf, das einige immer wieder mal "vergessen" Ihren kleinen Betrag in die Stammtisch- und Getränkekasse zu hinterlassen.
Ich erinnere mich an mindestens 18 Leute, welche gestern im Laden dabei waren.
In die Stammtischkasse haben allerdings nur 11 Freunde etwas hinterlassen...
Ähnlich sah es in der Getränkekasse aus.
Mindestens 32 Limonaden und Biere sind weggegangen. Trotzdem lagen nur 19,60€ in der Getränkekasse.
Mensch Leute!
Muß ich wirklich Eintrittskarten und einen Kühlschrank mit Münzeinwurf anschaffen? Kann doch nicht sein...
Seid doch bitte so nett und entrichtet Euren kleinen Obolus ohne das ich kontrollieren oder hinterher rennen muß.
Anyway, es kann nur besser werden! Im grossen und ganzen läuft es ja schon ganz rund...
Abgesehen davon
ist der Berliner Stammtisch natürlich nach wie vor ein voller Erfolg und es hat sich in den letzten fast drei Jahren eine tolle und nette Truppe zusammgefunden, wo mehr verbindet als nur unsere geliebten Thinkpads!
Schätze, das bei uns mehr als nur eine Freundschaft entstanden ist.
Weiter so!
Übrigens!
Der nächste Stammtisch im Januar findet ausnahmsweise eine Woche später als gewöhnlich statt!
Da der 1. Samstag im Januar ausgerechnet auf Neujahr fällt, und auch das Wirtshaus Hasenheide an diesem Tag geschlossen hat, verschieben wir den Termin auf den
08.01.2011.
Schätze das wird auch denjenigen entgegen kommen, welche am Sylvester ausgiebig feiern werden und am nächsten Tag nur schwer ansprechbar sein werden.
Zwischendurch, wird es wie in den letzten zwei Jahren noch ein Weihnachtstreffen am
26.12. (2. Weihnachtsfeiertag) geben.
An diesem Tag feiern wir auch das
2 jährige Laden-Jubiläum und last not least meinen
50.Geburtstag!
Ich möchte Euch schon an dieser Stelle ganz herzlich zur Party einladen!
Wer in Berlin ist, kann gern vorbeikommen. Thinkpads braucht Ihr keine mitbringen, aber gute Laune...
Tragt Euch den Termin in Eure Kalender ein - Die Party steigt am 26.12.2010
In diesem Sinne!
Liebe Grüße an alle!