Ud der gesamte Haupttisch ist ganz schwarz, voller schöner
TPs. Nur ich sitze hier an einem mir nicht gehörendem iPad und Teste die Benutzerfreundlichkeit. Ich komme mir hier schon beinah vor wie ein Aussätziger.
soweit der Text bis mich jemand ansprach und ich dann wieder weiter schreiben wollte und dann kam ich auf diesen Werbebutton unten und ein neuer Tab wurde geöffnet, ich also zurück auf den vorherigen Tab und dann wurde die Antwortseite neu geladen. AAAAAAARGH, also neu schreiben hallo? das sind doch Intnetcaf?-Zustände. Muss ich witklich all meine Texte in die Zwischenablage sichern? Un das permanent und dauernd? Ich krieg zu viel. und dann Frage ich mich, warum die Rechtschreibprüfung aus teste einfach Teste macht.
erst aber einmal alles markieren und dann kopieren
Ht sich im Forum eigentlich noch niemand zu den Dngern ausgekäst? Ich konnte nichts finden. Ws mir noch auffällt ist, dass anders als beim iPhone eine falsch gedrückte Taste nicht per halten und rüberschwingen zu einer anderen Taste wischen. Kleinigkeiten, aber immerhin ein Unterschied zwischen den Geräteplattformen.
Erst aber einmal alles markieren und dann kopieren
Dieses angepasste Keynote sah ja vorhin komfortabel aus. Hjkk, (eigentlich hmmm, danke Korrekturfunktion, die sich viel zu oft mit unbekannten Vorschlägen dazwischenmischt) also noch einmal: hmmm, warum ist die Rechtschreibverbesserung eigentlich immer so kriselig? Jeder Vorschlag sieht aus wie eine billige self made Logowebseite
Erst aber einmal alles markieren und dann kopieren
Und dann frage ich mich jetzt, wie sollte ich jetzt etwas nachschauen und es dann hier eineiigen (einfügen)?
Jeder normale Poweruser arbeitet doch gern mit Tabbing, sollte ich aber das Tab verlassen und etwas recherchieren und dann wieder zurück kommen, dann wäre dieser Text weg gut ich könnte vorher "erst aber einmal alles markieren und dann kopieren" durchführen
Aber wozu sind denn Computer da, wenn nicht für Automatismen? Das gibt wieder einmal 30.000 Minuspunkte
Erst aber einmal alles markieren und Dänin kopieren
Achat dann ist zu langweilig wir lieben Dänen, danke Apple, so und was fällt mir noch auf? Sehr positiv it die Tstatr zu erwähnen die gerade nicht will aber aus erwhnrn das richtige erwähnen korrigierte. Ich kann blind wie auf einer normalen mechanischen Tastatur schreiben: 15.000 Pluspunkte
Aber dass dumme Umlaute zum Tagesprogramm eines deutschen Textes gehören und es anderen Fremdsprachlern genau so geht, dass haben sich die Cupertiner (Cupertinonaner?) nicht gedacht: 60.356 Minuspunkte für das fehlende Kulturverständnis
aber erst einmal alles markieren und dann die Dänin kopieren
Aber was ist das? Ich habe mit vielen Zwischengesprächen à La "... Und dann baue ich den Lüfterchip dazwischen und kann mit Fancontroll..." oder "wie und ... Aer das muss ich auch in dem Bootmenü.... Aber das macht doch OS X von alleine oder?" oder "letztens rief mich meine Mutter an und fragzrte ob ich online bin, als ich das bejahte, hat sie gefragt:"Dann lade doch mal Vaters Handy online auf, er ist gerade im Auto und fährt mit der Kettensäge in den Wald und holt einen Weihnachtsbaum"
Erst aber einmal alles markieren und an die Dänin kopieren
Wieso gibt es eigentlich auf der dämlichen virtuellen Tastatur keine DEUTSCHEN Anführungszeichen und kein e mit einem aqucent graph?, Mist ich kann nicht rübertabben und nachschauen wie Akzent geschrieben wird und was akcent graph war
AAAAAber erst einmal schöööööööööön alles markien und dann alles kopieren
Achat, oder auch acha ohne Korrektur, ein mehrmaliges ö klappt mit mehrmaligem schnellem Draufdrücken
Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich durch diverse Unterbrechungen für diese Text nur zwei Stunden brauchte und der Batteriezustwnd von 72% auf jetzt 57% herunter kippte, war da nicht so eine 10-Stunden-Dauerbetrieb-Protzerei in der Keynote von Jobs?
Aber was rege ich mich auf, schließlich habe ich es nicht gekauft, ich denke liebe an die Dänin und mark-kopiere alles, einfach alles
Ud habe keine Lust mehr und frage mich ob ich mittlerweile die Session im Forum verloren habe?
Na ich kann ja einfach auch mal die Überschrift mark-kopieren und sollte ich alles nur schreiben sollen, dann einfach ...
Ach ich wechsele einfach auf ein Thinkpad, da ist das Browsen noch so richtig altmodisch, nämlich nicht automatisch Tabs ladend
PS sicher sind die Spiele ganz toll....