Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

McPixl' schrieb:
Innocent' schrieb:
Gruß in die Nacht !

Hat sich Kunigunde mit ihrem gebrochenen T61-Scharnier bei euch eingefunden ?

Viel Spaß noch !
Ja Kunigunde war noch mit ihrem T61 samt gebrochenen Scharnier und irgendso einem Typ im Schlepptau der Ihr nachgelaufen war bei uns.
Da Tomski ja in einer IBM Service Werkstatt arbeitet gibt es kein Problem es zu tauschen da Sie noch Garantie hat.
Aber Junge Junge die hat ja einen Festen Händedruck habe ich ja noch nie bei einer Frau erlebt. Ganz schöne Power Frau
Tz, tz ;)
So fest ist mein Händedruck gar nicht! Du bist es wahrscheinlich nur nicht gewohnt, dass eine Frau ordentlich zugreift beim Händeschütteln ;)

Aber dank euch weiß ich jetzt, dass meine Garantie doch noch nicht abgelaufen ist :)

Wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Morgen
Aber Junge Junge die hat ja einen Festen Händedruck habe ich ja noch nie bei einer Frau erlebt
Jetzt weist du auch wieso die Scharniere ihren Geist aufgegenen haben. :whistling:
Das einzige war bei der Pizza das sie eher was für ein Abendessen ist und nicht wirklich was für Mittag. So eine gute habe ich echt schon lange nicht mehr gegessen !!!
Wie lange habt ihr denn noch gemacht?
~ bis irgend was um 3 was ich mich erinnern kann.

kunigunde' schrieb:
eientlich sollte das ein Kompliment sein immerhin hast du einen blebenden Eindruck hinterlassen :)
kunigunde' schrieb:
So fest ist mein Händedruck gar nicht! Du bist es wahrscheinlich nur nicht gewohnt, dass eine Frau ordentlich zugreift beim Händeschütteln
also ich fand deinen Händedruck ziemlich fest auch im vergleich zu inem Kerl, und neiun ich bein es nicht gewohnt das eine Frau ordentlich zugrefit beim händedruck. ejdenfalls nicht so fest
sagt zumindest eine Menge über dein selbstbewusstsein aus..
wir sind so nach 2:00 Uhr alle gegangen

Viennaboy' schrieb:
So eine gute habe ich echt schon lange nicht mehr gegessen !!!
Kein Wunder, muss McPixl´s Lieblingsitaliener gewesen sein ?!
McPixl' schrieb:
ich bein es nicht gewohnt das eine Frau ordentlich zugrefit beim händedruck. ejdenfalls nicht so fest
Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D

McPixl' schrieb:
kunigunde' schrieb:
eientlich sollte das ein Kompliment sein immerhin hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen :)
Den kann ich nur zustimmen und wir würden uns freuen wenn du uns im Oktober mit deiner Anwesenheit bereicherst.
Es ist wirklich schön das sich auch Frauen für das Thema interessieren und uns Einblicke in eine neue Welt erlauben. Vielleicht hat ja das nächste Thinkpad ein Blumenmuster ?

Was mich gefreut hat das auch meine Musikwünsche berücksichtigt worden sind. Auch wenn die Musik nicht jeden gefallen hat. :thumbsup:
Für alle die noch ein Hotel suchen ich kann echt nur das InterConti empfehlen das Frühstück / Brunch ist einfach perfekt.

Viennaboy' schrieb:
Was mich gefreut hat das auch meine Musikwünsche berücksichtigt worden sind. Auch wenn die Musik nicht jeden gefallen hat.
Was war das denn für eine "Mucke" ?
Viennaboy' schrieb:
Für alle die noch ein Hotel suchen ich kann echt nur das InterConti empfehlen das Frühstück / Brunch ist einfach perfekt.
Erstaunt mich nicht ! :D

Was war das denn für eine "Mucke" ?
Soundtrack von: XXX, James Bond, ...
Erstaunt mich nicht !
Ja was willst du denn ?
Für 127€ habe ich bekommen:
- Frühstück/ Brunch
- Früchteteller
- Schokotafel
- 1 Pay TV Film
- Ein DELUXE ROOM
- min 5000 Punkte :thumbsup:
- Checkin um 9 Uhr Checkouut um 16 Uhr (ok ich muss um 14 Uhr nach TXL fahren).

Ich finde das war ein super deal ! :love:

Hehe , wusste gar nicht das es auf Frauen Garantie gibt : :D

Aber dank euch weiß ich jetzt, dass meine Garantie doch noch nicht abgelaufen ist :)
@ Apropo Hilfe,Frauen,Thema Thinkpad Z60 .... (Das Gerät wo die spannenden ??? Fragezeichen waren :) (Treiber Link Nirwana, noch mal Danke an Lenovo für die Bereitstellung der richtigen Treiber (War dann doch Kartenleser und Intel 2915 WLAN ...dieser Treiber unterstützt die 2915 WLAN Karte nur bis blabla...)

Fotos vom Silbernen Deckel des TP Z60 für das TP Wiki...sind noch gemacht worden ?

KalvinKlein' schrieb:
Hehe , wusste gar nicht das es auf Frauen Garantie gibt : :D

Charmant, charmant :D Nicht, dass ihr die wenigen Frauen, die ihr hier habt, noch mit eurer charmanten Art vergrault ;)

Innocent' schrieb:
McPixl' schrieb:
ich bein es nicht gewohnt das eine Frau ordentlich zugrefit beim händedruck. ejdenfalls nicht so fest
Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D
Stimmt, die Zeit hinter dem Herd ist vorbei Jungs! :P

Innocent' schrieb:
Kein Wunder, muss McPixl´s Lieblingsitaliener gewesen sein ?!
nee war eine andere Pizzeria ist auch kein vergelich zum trauuma
@ Kunigunde:
an menien herd sthet auch keine Frau :) kochen ist bei mir Männersache :)
wobei dasleider immer noch nicht auch auf CXomputer zutrifft :)
aber immer weniger :)

nee wir vergraulen keine Frauen wenn sie denn kommen. zumindest nicht unsere stammbelegschaft :)
mal abgesehn davon kann ich vorstellen das du uns schon manieren beibringst wenn du öfters kommen würdest :)

KalvinKlein' schrieb:
@ Apropo Hilfe,Frauen,Thema Thinkpad Z60 .... (Das Gerät wo die spannenden ??? Fragezeichen waren :) (Treiber Link Nirwana, noch mal Danke an Lenovo für die Bereitstellung der richtigen Treiber (War dann doch Kartenleser und Intel 2915 WLAN ...dieser Treiber unterstützt die 2915 WLAN Karte nur bis blabla...)
Luppt jetzt.
Auch haben wir sicherheitshalber gleich noch ein Image angelegt, und da uns das noch nicht lange genug gedauert hat, die Festplatte danach noch umpartitioniert.

Im Ergebnis bin ich bis nach Mitternacht geblieben. Bei mir eher selten ;)

KalvinKlein' schrieb:
Fotos vom Silbernen Deckel des TP Z60 für das TP Wiki...sind noch gemacht worden ?
Irgendwie waren nachts um halb zwei die Lichtverhältnisse nicht mehr so wirklich optimal.
Aber die Besitzerin hat mir versprochen, Bilder zu machen und sie mir zu schicken.

EuleR60' schrieb:
McPixl' schrieb:
mal abgesehn davon kann ich vorstellen das du uns schon manieren beibringst wenn du öfters kommen würdest
Man muss aber schon daran glauben, dass da noch was zu retten ist.
Man sollte die Hoffnung nie aufgeben!

kunigunde' schrieb:
Charmant, charmant :D Nicht, dass ihr die wenigen Frauen, die ihr hier habt, noch mit eurer charmanten Art vergrault ;)
...
...

Stimmt, die Zeit hinter dem Herd ist vorbei Jungs! :P
Moin Moin ...

Womit wir dann wieder beim Thema "Hammer Lösung" wären, zunmindest wenn es um's Frauen vergraulen geht :D . Wie lange, brauchte das Backup eigentlich noch? Meine Copy Veranstaltung war ja nach 4,5 Std auch mal zuende (Und ich war doch schneller als dein Backup :D ). Hoffenltich sieht Man(n) sich wieder :D .

Lg NoFear

Wie gesagt: um halb zwei haben wir uns beim Z60m anderen Problemchen zuwenden können.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben