Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kunigunde Problem Thread hier [T6*] Scharnier locker oder ist da etwas abgebrochen?Hi ihr,
wollte mal fragen, ob mir der ein oder andere Berliner vielleicht weiterhelfen könnte. Mir ist heute das rechte Display-Scharnier (T61 8892-78G, 14,1") gebrochen und ich brauche den Laptop dringend zum arbeiten. Könnte man mir da vielleicht bei nem Stammtisch-Treffen helfen? Morgen muss ich bis 20h arbeiten, würde sogar noch vorbeikommen, falls mir jemand helfen könnte
Viele Grüße!
Huch, was hab ich falsch gemacht? ?( Hab ich nicht in dem Stammtisch-Thread gepostet?? 8|KalvinKlein' schrieb:Guten Nabend Berliner... hier hat mal jemand ne Frage ist im falschen Thread gelandet , kommt von hier
Alle Treffen der nächsten drei Monate im Überblick
kunigundeHi ihr,
wollte mal fragen, ob mir der ein oder andere Berliner vielleicht weiterhelfen könnte. Mir ist heute das rechte Display-Scharnier (T61 8892-78G, 14,1") gebrochen und ich brauche den Laptop dringend zum arbeiten. Könnte man mir da vielleicht bei nem Stammtisch-Treffen helfen? Morgen muss ich bis 20h arbeiten, würde sogar noch vorbeikommen, falls mir jemand helfen könnte
Viele Grüße!
Link Supported by KK
Zunächst in der Termiübersicht, Kalvin hat ihn dann ja umgeleitet...kunigunde' schrieb:Huch, was hab ich falsch gemacht? ?( Hab ich nicht in dem Stammtisch-Thread gepostet?? 8|
Mal schauen, ob wir diesmal ein ähnlich gutes Programm für dich zusammenstellen können...Volker1965' schrieb:PS.: ... das letzte Mal war ich von 07.11 - 11.11.1989 in Berlin, da war ja einiges geboten!
Davon kannst du ausgehen. Vor Mitternacht werden hier die Bürgersteige nicht hochgeklappt!kunigunde' schrieb:Ach ja, und ich hoffe, dass morgen um 20.30h noch jemand da ist
Mach das.Viennaboy' schrieb:so ich schlafe gleich und melde mich morgen wieder.
ich lande ca. um 8 uhr in txl.
dann gehts sofort ins interconti und dann in die hasenheide.
Mhhh ja und es war sehr lecker!moronoxyd' schrieb:Heute war's nicht der Inder, sondern der Pizzamann.
Ja Kunigunde war noch mit ihrem T61 samt gebrochenen Scharnier und irgendso einem Typ im Schlepptau der Ihr nachgelaufen war bei uns.Innocent' schrieb:Gruß in die Nacht !
Hat sich Kunigunde mit ihrem gebrochenen T61-Scharnier bei euch eingefunden ?
Viel Spaß noch !