Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=738825#post738825]Ja, mit 15cm Neuschnee drauf! ;) [/quote]Hast du etwas deine Handschuhe vergessen? :D

Aus der Ferne wünsche ich euch viel Vergnügen!

Habe den 6-Personentisch für uns in Beschlag genommen! :)
Nebentisch wird demnächst auch noch frei...

welcome.gif

Hallo zusammen,

ich wohne zwar in Berlin, aber kann leider nicht kommen, da ich erst gerade erfahren habe, dass der Berlin-Stammtisch heute stattfindet.
Hoffentlich nächstes Mal...

Also viel Spaß!

Wenn es in Berlin so läuft wie die letzten Male, hat du bestimmt noch eine Chance, morgen dort vorbeizusehen....... :whistling: :whistling:

Hallo blackie,
der Count-Down läuft. Du hast ab jetzt ca. 15 Std Zeit, noch zum Stammtisch zu gehen - solange dauert er in der Regel ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=738848#post738848]Hallo blackie,
der Count-Down läuft. Du hast ab jetzt ca. 15 Std Zeit, noch zum Stammtisch zu gehen - solange dauert er in der Regel ;)[/quote]

In der Tat!
Der Stammtisch läuft garantiert bis mindestens 24 Uhr, eher noch länger... ;)
Ab ca. 14 Uhr sind wir bei mir im Laden!

welcome.gif

Hahaha, vielen Dank für eure warme Einladung ; )
Ja, ich würde ganz gerne vorbeikommen, wegen Uni-arbeit sieht es leider an diesem Wochenende ziemlich schwierig aus.

In meinem Land (S.Korea) gibt's auch ein sehr aktives Thinkpad Forum 'tpholic' (http://tpholic.com/xe/), das einst 'ibmmania' hieß,
wo ich seit vielen Jahren ein Mitglied bin. Ich habe meine erste Liebe zum Thinkpad mit X21 entdeckt, habe seitdem 570, einige X- und T-serien mit Neugier und Freude kennengelernt.

Obwohl ich kein Fachwissen über Laptop habe, würde ich sehr gerne (hoffentlich in nächsten Monaten)
mit anderen Thinkpad-liebhabern offline treffen :)

Meine besten Neujahresgrüße an Euch Berliner !

Viel Spaß und stellt dieses Jahr mindestens einen neuen Rekord bei der Dauer Eures Stammtisches auf !
In Kiel ziehen wir dann (hoffentlich mit Eurer Hilfe) nach... :D

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=738876#post738876]Meine besten Neujahresgrüße an Euch Berliner !

Viel Spaß und stellt dieses Jahr mindestens einen neuen Rekord bei der Dauer Eures Stammtisches auf !
In Kiel ziehen wir dann (hoffentlich mit Eurer Hilfe) nach... :D[/quote]

Die besten Grüße zurück! :)
Einen neuen Rekord sollen wir aufstellen? Da gilt es immerhin 19 Stunden und 45 Minuten zu übertreffen.
Denke wir sollten das zum großen Mega-Treffen in Berlin anpeilen... :D

In Kiel nachziehen?!?
Au ja, wenn Ihr das schafft, geben wir einen aus... :D :D :D

grüße vom nachbartisch^^
ich hatte eben auf den tisch geklopft.
bin heute zufällig mit meiner freundin hier,
wünsche euch guten appetit und ein gesundes neues.

Grüße zurück! :thumbup:

Hatten uns eben schon gewundert... ;)

Laßt es Euch schmecken und einen schönen Tag noch! Hoffe, Du bist im Februar beim Stammtisch dabei?

welcome.gif

P.S.
Schon lustig,
Du sitzt am Nachbartisch und wir kommunizieren über's Forum... :D

hätte mich ja zu euch gesetzt. aber es ist mir erst vor dem wirtshaus eingefallen das heute treffen ist.
zudem hätte mich meine freundin wohl ziemlich schief angeschaut wenn wir auf einmal bei den "thinkpad verrückten" sitzten.
daher heute nur ein räumliches zusammensein. ich denke ich werde im februar dabei sein. allerdings auch wieder nur zum frühstück, so wie beim letzten mal.

Er hat natürlich ein Thinkpad auf dem Tisch...
Mit einem riesigen Aufkleber auf dem Deckel! ;)

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=738956#post738956]Er hat natürlich ein Thinkpad auf dem Tisch...
Mit einem riesigen Aufkleber auf dem Deckel! ;)[/quote]Photo bitte.

Vom Aufkleber, versteht sich.

Hi

Ich war zwar bis jetzt noch nicht beim Stammtisch aber irgendwann ist immer das erste Mal;)
Mir ist Leider etwas dazwischen gekommen sonst hätte ich zugesehen das ich um 11h im Wirtshaus bin…
Würde mich aber als Nachzügler “Anmelden“
Jetzt wollte ich noch fragen ob ihr im Anschluss ins Cafè Grundgehalt geht oder Direkt in denn Laden?

mfg

Steht weiter oben: ab 14 Uhr im Laden.

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=738851#post738851]Der Stammtisch läuft garantiert bis mindestens 24 Uhr, eher noch länger... ;)
Ab ca. 14 Uhr sind wir bei mir im Laden!

welcome.gif
[/quote]

bin schon wieder abgehauen, wolltne nur kurz frühstücken.
ist ein piratenpartei aufkleber^^ hab noch welche hier wer einen haben will.....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben