Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

In stillen gedenken an R.M.B,
Rest In Peace Robert,
mögest du nun die Zeit haben,
alle TP's endlich zusammenbauen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
hallo Mornsgrans,
Robert litt seit geraumer Zeit an Krebs und die Chemotherapie hat ihn auch extrem mitgenommen.
NoFear hatte anscheinend etwas öfter mit ihm Kontakt.

Schade ...

Kannst Du das bitte mal in Klartext erläutern?

Ich rief Ihn heute an, wollte Ihn zum Stammtisch mitnehmen, seine Schwester ging ans Telefon, sagte mir das er vor drei Wochen noch seinen Geburtstag erlebte und danach verstarb.
Deswegen R.I.P R.M.B. :crying:

Zuletzt bearbeitet:
nochmal herzlichen dank an fakeraol für die lüfterreinigung und den wlp tausch.

hat gut geklappt.

herzliche grüße, susanne

Ich rief Ihn heute an, wollte Ihn zum Stammtisch mitnehmen, seine Schwester ging ans Telefon, sagte mir das er vor drei Wochen noch seinen Geburtstag erlebte und danach verstarb.
Deswegen R.I.P R.M.B. :crying:

Oh je, ich hatte so etwas befürchtet. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet - wegen einer Festplatte, die er mir geliehen hatte.
Er war eine Ikone für die nicht so neuen Thinkpads, für die "echten" IBM Thinkpads sozusagen. Schade um ihn.

ist eigentlich osterpause jetzt am samstag? oder verschoben um eine woche?

lg und vorsorglich schöne eier allerseits
susanne

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es statt findet. Wäre tatsächlich mal interessant zu erfahren...

Es bleibt alles beim alten :thumbup:

Morgen ist der laden aber erst ab 16:00h auf! Schaffe es nicht früher…

Grüße

Dann passe ich gleich mal den Titel an.

Edit:
done

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht's aus? kommt am samstag wer? oder sind alle ins lange wochenende?

ich hätte nämlich lust, wieder einmal win7 neu zu instalieren. diesmal auf das feine, kleine x61, das nun auch eine ssd haben soll. na? ; )

grüße in die runde.

Ich habe vor zu kommen, und diesmal auch Zeit (nach dem, wie es derzeit aussieht). Nur für Windows-Installationen bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich biete aber gerne Hilfe und Unterstützung bei Linux-Installationen (von Ubuntubasierten Systemen) an :-)
Aber es werden sicher genügend Leute dort anwesend sein, die sich mit Windows auskennen.

Schade, dass ich diese Woche (noch) nicht einen Abstecher nach Kreuzberg machen kann: denn Win7 aufs x61 mit SSD ist exakt meine Baustelle + Lüfterreinigung und Wärmeleitpaste erneuern. Dafür kann ich dann vielleicht beim übernächsten Mal auf ganz frische Eindrücke zurückgreifen.
Wenns morgen klappt: Viel Spaß!
Wenn nicht: dann können wir es beim nächsten Mal gemeinsam installieren.

Hallo, liebe Berlin-Thinkpadfreunde,
ein neuer Monat ist herangebrochen. Findet denn am Samstag ein Treffen statt?
Gruß

Hallo,
wo bitte, sind denn die ganzen Fotos hin? Insbesondere die vom Treffen im Mai 2009, meiner damaligen Ex&meiner Wenigkeit.

@Chandro, falls du die vielleicht noch irgendwo gelagert hast, würde ich um eine Kopie dessen bitten, da ich die nicht gespeichert habe.

Danke im Voraus..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben