Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wir bleiben im Wirthaus hasenheide mesit so zwei studen und gehen dann in das Cafe Grundgehalt.Original von Phil42
11 Uhr ist mir zu brutal früh...wielange gehen die denn normal?
Original von schrank21
Hey, cool, noch jemand neues! Kommst du dann aus Hamburg vorbei oder bist du hier längere Zeit?
...
ich habe irgendwo noch einen herumliegen . Wofür brauchts Du dden denn ?Original von schrank21
Hey, gut....
Scheint ja richtig voll zu werden dieses mal.
Hat btw einer der T23- oder sonstwas-Besitzer hier ein (Möchtegern-)TPM verbaut (Security Chip/ESS) und würde es mir verkaufen? Wollte dafür nicht viel ausgeben (ich geb das Frühstück aus?) und man findet die einfach nicht einzeln...
Und hat jemand welche der neuen USB-Sticks?
Hmm schient so als ob die Busfahrer jetz zu 100% in der Verdi sindAuszug aus der BVG Website
Da anders als beim vorangegangenen Totalstreik diesmal die U-Bahnen und Straßenbahnen in Betrieb sind, beschränkt sich das Notnetz weitestgehend auf Zubringerfunktionen. Alle Leistungen werden von Subunternehmen erbracht.