jubelperser
New member
Geschafft! Meine combo-wlan-karte kann nun wpa! Vielleicht poste ich spaeter nen complete and total idiot guide im Forum. So einen gibts noch nicht, hab danach gesucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von schrank21
Also Neukoelln hauptsächlich wegen Dreamcatcher, der das ganze organisiert hat. Und ich finde das eigetnlich nicht schlecht gelegen, und wo in Mitte bekommt man für 3,40 Euro ein Frühstücks-Buffet?
Man braucht ja auch kein Wlan-spezifisches Cafe, solange man Netz hat...
Und ich finde das Cafe Grundgehalt wirklich nett, ist ruhig, hat Wlan, vernünftige Preise. Das Wirtshaus ist auch nett, wenn auch ein wenig dunkel und laut, wie ich finde. Aber wir sind eh länger im Cafe als im Wirtshaus.
Und, das muss ich acuh noch dazu sagen, finde ich Prenzlauer Berg und Mitte ziemlich hässlich, zumindest die klassischen "Cafe-Gegenden".
Also die Treffen sind eher weniger Linux-lastig, auch wenn moronoxyd und ich Linux benutzen (ich fast ausschließlich). Die anderen sind Windows-User, entsprechend wenig kommt dann Linux zur Rede.
Auch läuft Linux wahrscheinlich weitaus problemloser, was gibt es da zu bereden?
Ich erinnere mich da nur an die Orgie mit dem 240 beim letzten mal, da ein Windows raufzubekommen...
Original von ahd
Warum in Neukoeln?
Original von McPixl
@ahd:nt.
da ist spandau um einiges weiter weg vom schuss. I
Und was linux betrifft so hat Linux einige nachteile besonders dann wenn man bestimmte hardware benutzt die mit Linux nicht ganz so gut läuft wie mit windows. ( das war das hauptkriterium für die windows Installation, der rechner muss Internet fähig sein)
Aber es geht beim Treffen hauptsächlich um Thinkpads und nicht um Betriebsysteme , und es ist jeder willkommen ganz gleich welches OS er benutzt.
Original von moronoxyd
@ahd: Burg, Pixl und ich kommen auch nicht aus der Gegen um den Hermannplatz, aber einmal im Monat tut es nicht weh, sein Kiez zu verlassen.
@Pixl: Meinen grossen Akku für das 240x habe ich bei 123trading über eBay gekauft.
Den Kleinen haben sie leider nicht (mehr).
ist natürlich ein Nachbau, aber habe bisher keine Probleme festgestellt. Und daß ich damit das ganze Treffen durchgehalten habe hast du ja gesehen.
Notebookakkus.de hat grosse und kleine Akkus, aber für gepfefferte Preise.
Da habe ich damals den Akku für mein 340CSE gekauft.