Dreamcatcher
Guru
Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)
Liebe Freunde...
Heute hat das Jahr 2010 angefangen!
Ein Jahr in dem es wieder viele Usertreffen geben wird. Wie im letzten Jahr angedacht, wollen wir gern ein überregionales Treffen organisieren.
Damit dieses Vorhaben nicht nur ein Wunschtraum bleibt, werden wir Berliner nun anfangen Nägel mit Köpfen zu machen.
Hiermit laden wir alle Mitglieder des Thinkpad-Forums nach Berlin ein!
Für mich wäre die wichstigste Frage im Vorfeld der Organisation, wann wir das Treffen veranstalten wollen.
Sobald diese Frage geklärt ist, werden wir Fragen der Locations, der Verpflegung, Unterkünfte und alles andere klären.
Ich denke wir sollten für das Treffen einen Termin im September oder Oktober 2010 ansetzen.
Somit bleibt genug Zeit, sich auf das Treffen einzustellen und zu organisieren, es gibt viel zu tun! :thumbup:
Grundsätzlich schlage ich für das Treffen ein Wochenende vor.
Sollten wir das Treffen zwischen den Sommer- und Herbstferien machen wollen, wären folgende Termine interessant:
Sa 04.09. und So 05.09.
Sa 11.09. und So 12.09.
Sa 18.09. und So 19.09.
Sa 25.09. und So 26.09.
In Berlin und vielen anderen Bundesländern haben wir Herbstferien von 11.10. - 23.10.
Während der Herbstferien würden daher folgende Termine in Frage kommen:
Sa 16.10 und So 17.10.
oder
Sa 23.10 und So 24.10.
Der Termin sollte so schnell wie möglich gefunden werden, damit sich jeder drauf einstellen und wir weiter organisieren können.
Mein Vorschlag: Der Termin für das Treffen sollte spätestens Ende Januar feststehen!
Lasst uns also abstimmen!
Auf das unser 1. überregionale Treffen in Berlin stattfinden wird! :thumbup:
(Die Abstimmung endet am 31.Januar um 23:55, jeder hat 2 Stimmen)
Mit Besten Berliner Grüßen
Dreamcatcher
P.S.
Ich weiß, das eine 2. Option ein Treffen in Frankfurt wäre.
Nicht das sich hier die Frankfurter übergangen fühlen. Sollte die Mehrheit der User ein Treffen in Frankfurt favorisieren, können wir diesen Thread hier gern einstampfen!
Ich meine nur, wir sollten nun anfangen, das Treffen Realität werden zu lassen...
Mit besten Berliner Grüßen
Liebe Freunde...
Heute hat das Jahr 2010 angefangen!
Ein Jahr in dem es wieder viele Usertreffen geben wird. Wie im letzten Jahr angedacht, wollen wir gern ein überregionales Treffen organisieren.
Damit dieses Vorhaben nicht nur ein Wunschtraum bleibt, werden wir Berliner nun anfangen Nägel mit Köpfen zu machen.
Hiermit laden wir alle Mitglieder des Thinkpad-Forums nach Berlin ein!
Für mich wäre die wichstigste Frage im Vorfeld der Organisation, wann wir das Treffen veranstalten wollen.
Sobald diese Frage geklärt ist, werden wir Fragen der Locations, der Verpflegung, Unterkünfte und alles andere klären.
Ich denke wir sollten für das Treffen einen Termin im September oder Oktober 2010 ansetzen.
Somit bleibt genug Zeit, sich auf das Treffen einzustellen und zu organisieren, es gibt viel zu tun! :thumbup:
Grundsätzlich schlage ich für das Treffen ein Wochenende vor.
Sollten wir das Treffen zwischen den Sommer- und Herbstferien machen wollen, wären folgende Termine interessant:
Sa 04.09. und So 05.09.
Sa 11.09. und So 12.09.
Sa 18.09. und So 19.09.
Sa 25.09. und So 26.09.
In Berlin und vielen anderen Bundesländern haben wir Herbstferien von 11.10. - 23.10.
Während der Herbstferien würden daher folgende Termine in Frage kommen:
Sa 16.10 und So 17.10.
oder
Sa 23.10 und So 24.10.
Der Termin sollte so schnell wie möglich gefunden werden, damit sich jeder drauf einstellen und wir weiter organisieren können.
Mein Vorschlag: Der Termin für das Treffen sollte spätestens Ende Januar feststehen!
Lasst uns also abstimmen!
Auf das unser 1. überregionale Treffen in Berlin stattfinden wird! :thumbup:
(Die Abstimmung endet am 31.Januar um 23:55, jeder hat 2 Stimmen)
Mit Besten Berliner Grüßen
Dreamcatcher
P.S.
Ich weiß, das eine 2. Option ein Treffen in Frankfurt wäre.
Nicht das sich hier die Frankfurter übergangen fühlen. Sollte die Mehrheit der User ein Treffen in Frankfurt favorisieren, können wir diesen Thread hier gern einstampfen!
Ich meine nur, wir sollten nun anfangen, das Treffen Realität werden zu lassen...
Mit besten Berliner Grüßen