Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einladung zum 1. überregionalen TP-Forum-Treffen am 16./17.Oktober in Berlin! (Thinkpad Woodstock)

Liebe Freunde...

Heute hat das Jahr 2010 angefangen!

Ein Jahr in dem es wieder viele Usertreffen geben wird. Wie im letzten Jahr angedacht, wollen wir gern ein überregionales Treffen organisieren.
Damit dieses Vorhaben nicht nur ein Wunschtraum bleibt, werden wir Berliner nun anfangen Nägel mit Köpfen zu machen.

Hiermit laden wir alle Mitglieder des Thinkpad-Forums nach Berlin ein!
welcome.gif

Für mich wäre die wichstigste Frage im Vorfeld der Organisation, wann wir das Treffen veranstalten wollen.
Sobald diese Frage geklärt ist, werden wir Fragen der Locations, der Verpflegung, Unterkünfte und alles andere klären.

Ich denke wir sollten für das Treffen einen Termin im September oder Oktober 2010 ansetzen.
Somit bleibt genug Zeit, sich auf das Treffen einzustellen und zu organisieren, es gibt viel zu tun! :thumbup:
Grundsätzlich schlage ich für das Treffen ein Wochenende vor.

Sollten wir das Treffen zwischen den Sommer- und Herbstferien machen wollen, wären folgende Termine interessant:

Sa 04.09. und So 05.09.
Sa 11.09. und So 12.09.
Sa 18.09. und So 19.09.
Sa 25.09. und So 26.09.

In Berlin und vielen anderen Bundesländern haben wir Herbstferien von 11.10. - 23.10.
Während der Herbstferien würden daher folgende Termine in Frage kommen:

Sa 16.10 und So 17.10.
oder
Sa 23.10 und So 24.10.

Der Termin sollte so schnell wie möglich gefunden werden, damit sich jeder drauf einstellen und wir weiter organisieren können.
Mein Vorschlag: Der Termin für das Treffen sollte spätestens Ende Januar feststehen!

Lasst uns also abstimmen!
Auf das unser 1. überregionale Treffen in Berlin stattfinden wird! :thumbup:
(Die Abstimmung endet am 31.Januar um 23:55, jeder hat 2 Stimmen)

welcome.gif

Mit Besten Berliner Grüßen
Dreamcatcher

P.S.
Ich weiß, das eine 2. Option ein Treffen in Frankfurt wäre.
Nicht das sich hier die Frankfurter übergangen fühlen. Sollte die Mehrheit der User ein Treffen in Frankfurt favorisieren, können wir diesen Thread hier gern einstampfen! ;)
Ich meine nur, wir sollten nun anfangen, das Treffen Realität werden zu lassen...

Mit besten Berliner Grüßen

Danke Dreamcatcher!

Die Planung muß jetzt beginnen, sehe ich auch so. Und da Berlin die nötige Infrastruktur hat, ist es derzeit sicher die beste Wahl. Rhein-Main kann ja ein Folgetreffen organisieren ;) . Ich freue mich die Berliner Chaoten kennenzulernen :)

ccat - selbst bekennender Chaot

Ich bin ja für Berlin (auch wenn ich ebenfalls in FFM was zum Übernachten hätte :) )

Danke Dreamcatcher !

Werde das 1. Posting dieses Threads
sowie dieses immer wieder einmal editieren um uns auf dem laufenden zu halten.
Die Zusammenfassung der wichtigsten Infos sollten auf der 1. Seite zu lesen sein.

Interessant und wichtig für die Organisation ist auch folgende Frage: ;)
Wieviele Thinkpad-Freunde werden definitiv am Treffen teilnehmen?

Folgende Liste soll uns einen Anhaltspunkt für die weitere Planung geben:

Folgende Mitglieder kommen auf jeden Fall zum 1. überregionalen Thinkpad-Forum-Treffen nach Berlin
(Zusagen bitte hier im Thread geben)

Definitiv zugesagt haben bisher 11 Mitglieder :thumbup:

Dreamcatcher, R.M.B, Mr.Natural, tcone, Mornsgrans, moronoxyd, Kman, McPixl, herrhansen31, fetterP, Twisted Mind ... :)

Weitere Infos werden folgen...

Beste Berliner Grüße

Definitiv zugesagt haben z.Z. 1 Mitglied
Jetzt sind es schon 2 :thumbsup:

Dickes B

Na, ich bin definitiv auch dabei und umso definitiver in Berlin...

Danke, dass ihr die Organisation anleiert!

Grüße
Matt

Na endlich wirds konkret. Ich hab mal abgestimmt und werde auch dabei sein, aber nicht in den Ferien.

Sorry, da wäre ich gerne dabei, aber wohl viel zu weit weg - das macht mal locker 1600 km hin und zurück...
Gruss, maculae

Bin auch dabei.
@maculae:
Das sind bei Dir nur ein paar Meter mehr, als bei mir - also machbar ;)

@tcone:
eine andere Antwort von Dir wäre ein "Armutszeugnis" gewesen :whistling:

...wenn ich es schon nicht zum "Spätzle-Treff" geschafft habe, dann probier ich's halt mal etwas weiter! :whistling:

Guts Nächtle
Volker

Wieso stehe ich nicht bereits in der Liste der definitiv Anwesenden, Chandro? Das ist doch wohl keine Frage...

@maculae:

Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft? Ich habe auch noch viel Kontakt mit zwei anderen Mitgliedern hier im Forum aus Trier bzw. Umgebung. Vielleicht lässt sich darüber was regeln?? Alternativ bietet sich Ryanair an. Ich fliege mit cyberstein zum Februar-Treffen nach Berlin mit Ryanair. Kostet p.P. komplett mit Steuern etc. 35€

Gruß aus Trier

Edit:
Habe gerade auch mal abgestimmt. Bevorzugt sind zumindest bei mir Termine ausserhalb der Ferien.

PS: Push!

Auch ich habe gerade abgestimmt (18.09.-19.09./25.09.-26.09.).

Ich finde auch, dass ein Termin während der Herbstferien die "Stays":D unnötig verteuert.
Da wird es wohl in Berlin nicht anders sein, als in jedem anderen Gebiet.
Gerade Berlin wird doch von Touristen überrannt, oder nicht?

Ich bring dann mal ´nen Kasten mit... ^^

Bin da.

24 Stunden nach Start der Umfrage
haben immerhin schon 29 Leute ihre Stimme abgegeben und 8 Freunde ihr kommen unabhängig vom Termin zugesagt!

Weiter so! :thumbup:

Wir alle hoffen auf Euer Erscheinen...
Wird auf jeden Fall ein Mega-Treffen!
welcome.gif

Beste Berliner Grüße

Sa 04.09. und So 05.09. -> 190€ hin - retour + 180€ Hotel = 370€
Sa 11.09. und So 12.09. -> 112€ + 176€ Hotel = 288€
Sa 18.09. und So 19.09. -> 118€
+ 176€ Hotel = 294€
Sa 25.09. und So 26.09. -> 174€ + 176€ Hotel = 350€
Sa 16.10. und So 17.10. -> 118€ + 176€ Hotel = 294€
Sa 23.10. und So 24.10. -> 132€
+ 176€ Hotel = 308€

Also ich komme gerne zu jeden Datum nur sage ich bei den günstigen 100% ja.

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=740663#post740663]Sa 04.09. und So 05.09. -> 190€ hin - retour
Sa 11.09. und So 12.09. -> 112€
Sa 18.09. und So 19.09. -> 118€

Sa 25.09. und So 26.09. -> 174€
Sa 16.10. und So 17.10. -> 118€
Sa 23.10. und So 24.10. -> 132€

Also ich komme gerne zu jeden Datum nur sage ich bei den günstigen 100% ja.[/quote]...puh :wacko:

... also ich bin definitiv dabei

Wieso machst du ein Full Quote ?
Willst auch aus Wien mit mir mit fliegen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben