T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Einige Fragen zum T420s

tdo

New member
Themenstarter
Hi,

ich bin gerade am überlegen mir ein T420s zuzulegen aber bei nen paar Sachen bin ich mir nicht wirklich sicher...

Ein sehr wichtiger Punkt ist vor allem die Akkulaufzeit... ich nehm das Teil halt an die Uni mit und da geht ja der mobilitätsvorteil des "s" Modells verloren wenn ich ständig das Netzteil mit mir rumtragen muss... hat da jemand verlässliche Werte wie lange das Laptop so durchhällt?

Die andere Frage ist wie das Display von dem Gerät aussieht... wie würdet ihr persönlich das Display bewerten? Also ich brauche kein super Multimedia Display zum Filme gucken... aber zum normalen Arbeiten und Programmieren sollte es schon was taugen...

Wäre toll wenn ihr dazu was schreiben könntet... Danke euch...

Irgendwie bekommt man hier keine Antwort :huh:
ich habs mir auch schon gedacht :D

ich hab dann doch den originalen genommen, da am ende im studenten programm der originale auch nicht mehr viel teurer war... schaut aber optische jedenfalls nicht viel besser aus als die dinger auf den ebay bildern.

ansonsten bin ich nach den paar tagen die ich das gerät jetzt habe auch recht zufrieden.
schade finde ich es trotzdem, dass es nicht möglich ist den slice akku zu verwenden.... ultrabay akku schön und gut, aber eigtl will ich dort was anderes drin haben und die 32 wh die er hat sind nun auch nicht der burner. gerade solch ultramobilen geräten hätte man das feature ruhig dazu geben können zornig

und der display deckel könnte etwas stabiler sein. aber gut, auch beim normalen T420 soll das nicht soo viel besser sein. wenn ich da nämlich mein R61 hernehme, da gibt der deckel null nach, auch auf druck in der mitte!
auch an der verarbeitungsqualität generell finde ich gibt es etwas auszusetzen. wenn ich das mit dem macbook air vergleiche (verzeiht mir) steht das T420s schon einiges hinten an. dort passt nämlich wirklich alles und man findet keine ungenauen spalte oder wellige displaybezel oder "schlieren" auf der RAM abdeckung... ich entdecke immer mehr...

gerade z.B dass das palmrest beim verschlusshacken nicht auf der base aufliegt.... ist sicher das erste ding was mir wegbrechen wird :(
Foto(1).jpg

und meine . taste quietscht seit heute nachmittag -.-

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben