Einfache T60 mit XGA-Display für 325 EUR

Meine beiden werden morgen eintreffen - ich habe heute von Thorsten die Versandmitteilung erhalten.
Ich werde nach deren Eintreffen kurz berichten...
 
Meine beiden Thinkpads sind eben eingetroffen. Sie müssen aber erst "auftauen", bevor ich sie das erste Mal einschalte. Vom Gehäuse her muss ich sagen, dass ich noch nie so gepflegte Gebrauchte in den Händen gehalten habe - die Gummierung ist tadellos - selbst an den berühmten Ecken.

Am Montag werde ich sie mir mal näher anschauen und diesen Beitrag ergänzen.

Edit sagt: "1a"
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=721090#post721090]wie siehts mit der restgarantie aus?
Akkuzustand?[/quote]

Gibt es zu diesen Fragen schon neuere Erkenntnisse? :)
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=726886#post726886]Mit den T61 wird es noch ein paar Monate dauern bis die in größeren Stückzahlen als Leasingrückläufer angeboten werden. Alle T61 mit 14" 4.3 SXGA-Display die ich in den letzten Wochen angeboten bekommen habe waren einfach zu teuer.
Gruß
Andy [/quote]

Gibts da schon nähere Infos, ab wann man damit rechnen kann? Ich bräuchte ab Februar genau so ein TP.
 
Kleine Frage; wie hell sind die Displays im Vergleich zum SXGA+ und UXGA-Displays?
 
Gibts die noch für 325€ ? Im Shop hab ich nur welche ab 4XX € gefunden.

Gruß,
Flory
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben