Einfache T60 mit XGA-Display für 325 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
[edit af 15.12.2009] Habe noch ein paar T60 bekommen, sind etwas teurer, dafür mit 2 GB RAM.

ThinkPad T60 1952-W6F Refurbished

T2400(1.83GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, Intel 950, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

[edit af 14.12.2009] erst mal ausverkauft. werde versuchen ein vergleichbares Modell nachzubestellen kann aber noch nichts versprechen.

ThinkPad T60 1952-V8V Refurbished
T2400(1.83GHz), 1 GB RAM, 60 GB 5400rpm HDD, 14.1" XGA (1024x768), Intel GMA 950, CDRW/DVD, Intel WLAN 802.11abg, Bluetooth, 9 Zellen Akku, WinXP Pro

Bestellung bitte wieder direkt bei ok2.de im Shop. Lieferung erfolgt bei Vorkasse für Forumsmitgleider ohne Versandkosten und mit dem beliebten "ThinkPad-Forum-Slip". Bitte im Freitextfeld angeben, dass Ihr über das Forum kommt bevor Ihr die Bestellung abschickt.

Gruß
Andy
 
wie siehts mit der restgarantie aus?
Akkuzustand?
deutsche tipptatur?

neugierige grüsse
mike
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=721090#post721090]wie siehts mit der restgarantie aus?
Akkuzustand?
deutsche tipptatur?[/quote]

Dazu kann ich erst was sagen wenn die erste Lieferung angekommen ist. Wenn alles klappt wie geplant bekomme ich die T60 mit XGA-Display am Montag.
Gruß
Andy

P.S. Deutsche Tastatur ist auf jeden Fall drauf, soviel weiss ich jetzt schon;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=721302#post721302]Ist da auch mein französisches T60 dabei?[/quote]
Ja, ist schon für Dich reserviert... Die französische Tastatur habe ich schon am Schreibtisch liegen.
Gruß
Andy
 
Andy, hast du zufällig noch passendes Dockingstations rumliegen und könntest du einen Paketpreis anbieten?
 
@Andy

Verkaufst Du die ThinkPad-Forum-Slips auch einzeln?

Gruß
 
[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=721655#post721655]Verkaufst Du die ThinkPad-Forum-Slips auch einzeln?[/quote]
Wir werden die Slips demnächst in den Shop mit aufnehmenm ... muss nur erst auf die nächste Lieferung warten damit wir genug davon im Lager haben.
Was wir momentan noch da haben reicht hoffentlich noch für das Weihnachtsgeschäft als Beigabe zu allen bestellten ThinkPads.
Gruß
Andy
 
Kann man zu der Dock noch ein kostengünstiges Netzteil dazubekommen?
 
[quote='tanktoo',index.php?page=Thread&postID=721667#post721667]Kann man zu der Dock noch ein kostengünstiges Netzteil dazubekommen? [/quote]
Bin gerade dabei mit einem unserer Lieferanten einen guten Preis für Netzteile auszuhandeln ... wenn wir uns einig werden, dann pack ich die natürlich gleich mit in den Shop ...
Gruß
Andy
 
Gut dann werd ich mal drauf achten. Mit Netzteil würd so ne Dockingstation vlt. mal das Chaos und den fehlenden USB-Port erledigen.
 
Habe vorhin bei Thorsten noch ein T60 in USA-Version bestellt. - Macht also gesamt 2 x T60 (frz. und US).
 
Hi,

habe auch Interesse dran!
Mich würden die Optionen interessieren.
Schnelle 7200 Festplatte, oder guten 6 Zellen Akku im Tausch gegen den 9 Zeller.

Grüße
Jürgen
 
Habe heute noch ein paar T60 bestellt, die sollten bis Donnerstag bei uns ankommen. Sind diesmal etwas teurer, haben dafür aber auch gleich 2 GB RAM.

Details dazu findet Ihr hier im Shop.

Gruß
Andy
 
MIr wäre T61 mit C2D mit SXGA+ (4:3) für günstig lieber :) Besorg doch mal sowas ;)
 
[quote='TheGrey',index.php?page=Thread&postID=726834#post726834]MIr wäre T61 mit C2D mit SXGA+ (4:3) für günstig lieber :) Besorg doch mal sowas ;)[/quote]
Mit den T61 wird es noch ein paar Monate dauern bis die in größeren Stückzahlen als Leasingrückläufer angeboten werden. Alle T61 mit 14" 4.3 SXGA-Display die ich in den letzten Wochen angeboten bekommen habe waren einfach zu teuer.
Gruß
Andy
 
Wann kann man den mit den ersten Leasingrückläufern für Thinkpad X61 evtl X61(s) rechnen?
Frühjahr 2010 das wäre was 8o
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben