EINEN externen Notebook Lautsprecher mit fettem Sound gesucht

Blöde Frage: Wo kann ich denn unter Windows 10 sehen, welcher Codec genutzt wird?
Mein Headset wird quasi zwei Mal eingebunden... ein Mal "Stimme verbunden" und ein Mal "Musik verbunden". Die Profile klingen definitiv unterschiedlich aber ich wüsste gerne, welcher Codec bei Musik verwendet wird (Stimme ist ja klar).
 
Also entweder unter Einstellungen - Geräte, beim entsprechenden Gerät neben dem Akkustand, aber nur wenn es was "besonderes" wie aptX, LDAC, Dolby oder so ist.
Ich hatte mal ein Programm, dass das angezeigt hat, bin mir aber nicht mehr sicher wie es heißt.
 
Deswegen, einfach Kabel rein und zufrieden sein, wenn man ohnehin hauptsächlich stationär arbeitet sowieso.
Im Grunde ist das (für mich) wirklich die "einfachste" Lösung, weil ich in der Tat von euren Fachbegriffen so rein gar nichts verstehe. Ich denke, ich werde mal mit meinem Windows 10 - T560 beim hiesigen Euronics Händler vorfahren und gucken, ob er sich auf Klangproben per Kabel einlässt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sagt mal Freunde, ich möchte nicht wegen jedem bissken einen neuen Thread aufmachen. Vielleicht habt ihr ja nichts dagegen, wenn ich noch einen kleinen Anhang nachreiche. Ich möchte mir den "Luxus" gönnen und mit einer geschenkten oder einer niedrig preislichen Box üben. Ich weiß mittlerweile, dass Bluetooth bis zu einer gewissen Version abwärtskompatibel ist. Also 5 runter auf 4. Gilt das auch für die Aufwärtskompatibilität? Also Notebook = 4.0 und Lautsprecher = 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben