Eine Frage des Stils

Donut

New member
Themenstarter
Hallo,

hab heute meine (ersten) Ipod bekommen - nachdem mein alter treuer Player den Geist aufgegeben hat.

Nun steh ich vor ner schweren Entscheidung - einer Frage des Stils und Designs (und da ihr alle Thinkpads hab weiß ich euer Geschmack ist gut ;) )

Mit Hülle oder ohne Hülle?! (wenn ja welche)

Wie sind die Erfahrunge? Gekauft und dann doch nie drangehabt - nicht gekauft und bereut?.....

Gruß Donut

..hie warte ich noch auf die Ausführung für den neuen iPod touch

Hallo,

habe den neuen iPod touch, also iPod touch 2G wie es so schön heisst. Mein vorheriger iPod5.5G war trotz guter Behandlung hinten auf der Chromrückseite verkratzt / verschrammt. Da ich die Teile auch gerne mal vorzeitig verkaufe, ist der Schutz der leider zu empfindlichen rückseite für mich wichtig.

Für den alten touch fand ich dann dieses Teil hier:

http://darthpod.com/darthpod.htm

Handelt sich um Originalersatzteile, die einer hochwertigen Oberflächenverdelung unterzogen wurden.

Natürlich würde ich die "Carbon"-Ausführung nehmen. Erstens gefällt mit das schwarze Design sehr gut und zweitens ist die Oberflächenveredelung wohl extrem hart, sodass sich das Thema Kratzer / Schrammen erledigt haben sollte.

Also warten wir noch ein Weilchen, bis es soweit ist.

Gruß

Peter

[quote='ArcHammer',index.php?page=Thread&postID=514769#post514769]meinen knallstock[/quote]Is´n das???

Ganz klar MIT Tasche.

Bin damit bei meinem iPod nano 2G gut gefahren und für den iPod touch 2G hab ich auch schon eine bestellt. Die Rückseite hat schon vom Anschauen die ersten zwei Kratzer, weshalb ich auch vehement
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=514721#post514721]
c) die Entwickler solcher Produkte drehen sich im Grab noch um: So viele Stoffe, Materialien wurden getestet, damit die Haptik stimmt und dann so eine billige Plastik-Kondom-Hülle. Wie lächerlich! Honoriert die Arbeit der Leute, werft die Hüllen weg.[/quote]
widersprechen muss. Die glänzende Rückseite ist keine Glanzleistung von Apple und ich wundere mich schon etwas über das Rumgeeiere bei der Rückseitenwahl (z.B. iPod nano, Generationen 1&3 glänzend, 2&4 matt).
Klar habe ich dann die meiste Zeit nichts vom Design, aber ich ärgere mich nicht jedesmal, wenn ich ihn auspacke über die zerkratzte Rückseite.

Außerdem gibt es Menschen, die mit ihren Apple-Produkten nicht überall in der Gegend rumposen müssen (womit ich hier niemandem im Forum was unterstellen möchte). Ich kaufe den Player für mich, weil ich ihn genial finde und nicht des Apfel-Logos (ist eigentlich eher ein Hinderungsgrund) oder der weißen Ohrhörer wegen (meine Sennheiser CX300 klingen eh besser).

Aloha,
.... ich würde ihn mit 220 schleiffpapier bearbeiten schön gleichmässig verkratzt ohne hülle, > as good as just :thumbup:

fragt mal eure holden, ob sie in der küche bei den chromstahl-armaturen, silikon über der arbeitsfläche haben möchten,
damit sie nicht verkratzt wird :?:

die neuen armaturen sehen nach den ersten paar reinigungen auch scheusslich aus.
nach monaten fühlt mann/frau sich "Zuhause" ;)

....... oder bürste ihn dann hast du ein exklusives Finisch und die frage wegem "des Stils und Designs" ist erledigt 8o
...... gegen schmutz hilft reinigen. :love:

war das jetzt zu off topic ? ;) :D

greeTz lyvi

Ich muss auch immer lachen wenn ich diese in Tüten gepackte Mp3 Player Handys und bald noch Netbooks sehe :thumbsup: . Wenn man einer dieser menschen ist die alles neue brauchen und dann nach einem Monat wieder verkaufen, um dann wieder das neuste zu haben ok aber sonnst nogo.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben